WAP bzw. PDA-Version des Forums!?

Nichts läuft immer problemlos. Hier dürft ihr eure Meinung zur Homepage und dem Forum sagen. Auch Änderungsvorschläge können hier diskutiert werden. Oder ihr wollt nur mal schnell was ausprobieren.
Antworten
CrazyD
Lenkradbeißer
Land: Deutschland
WAP bzw. PDA-Version des Forums!?

Beitrag von CrazyD » Fr 28.01.05 18:50

Moin,

ich bin manchmal ein wenig sonderbar, zum Beispiel wenn's um's Thema Handy geht. Ich schlepp es überall hin und nutze teilweise recht exszessiv den WAP-Browser. Dank großem Farbdisplay und GPRS ist das sogar ziemlich bequem.

Soo.. nun mein Anliegen ;) Ich brauch eine WAP bzw. PDA-Version von diesem Forum hier :roll:
Ist sowas vielleicht schon geplant? Bzw. seid ihr diesem Thema gegenüber aufgeschlossen. Ich mein, so eine Aktion ist bestimmt mit "etwas" Aufwand verbunden, oder? Auf jeden Fall fänd ich's total genial wenn es sowas in der Art geben würde... Ich helf euch gern auch bei der Umsetzung, ein wenig Ahnung hab ich schon von der Materie...

Hier noch ein paar Beispiele:

Beispiel Handykult
Beispiel Fußballforum

Darkman
Administrator
Postleitzahl: 66119

Re: WAP bzw. PDA-Version des Forums!?

Beitrag von Darkman » Fr 28.01.05 20:54

> CrazyD schrieb:
> Soo.. nun mein Anliegen ;) Ich brauch eine WAP bzw. PDA-Version von diesem Forum hier :roll:
> Ist sowas vielleicht schon geplant? Bzw. seid ihr diesem Thema gegenüber aufgeschlossen. Ich mein, so eine Aktion ist bestimmt mit "etwas" Aufwand verbunden, oder? Auf jeden Fall fänd ich's total genial wenn es sowas in der Art geben würde... Ich helf euch gern auch bei der Umsetzung, ein wenig Ahnung hab ich schon von der Materie...

Hi!

In der alten Parsimonyseite gab es mal einen WAP Zugang für das Forum :-/ davon war ich aber ziemlich enttäuscht! Eigentlich wollte ich die ganze Seite mal als WAP-Portal machen... aber aus Zeitmangel ist das Projekt leider gaaanz weit hinten :(
Da ich mit dem Handy auch normale html Seiten öffnen kann *g* bin ich auch mit der normalen Version immer online! Gibt es für den PDA noch keine Software die auch html versteht???
Gruß
Darkman
Bild

CrazyD
Lenkradbeißer
Beitrag von CrazyD » Sa 29.01.05 12:38

Doch doch, ich kann auch HTML-Seiten öffnen (nutze zur Zeit Netfront für S60), aber es dauert halt ewig bis eine Page geladen ist.

Darkman
Administrator
Postleitzahl: 66119

Beitrag von Darkman » Sa 29.01.05 19:35

> CrazyD schrieb:
>
> Doch doch, ich kann auch HTML-Seiten öffnen (nutze zur Zeit Netfront für S60), aber es dauert halt ewig bis eine Page geladen ist.

Geht es dir um die ganze Homepage? Oder nur rein um das Forum?

Weil eventuell könnte man einen speziellen Link erstellen wo dann keine Bilder und die Frameleiste von der Homepage fehlt :D
Gruß
Darkman
Bild

CrazyD
Lenkradbeißer
Beitrag von CrazyD » So 30.01.05 19:49

Weil eventuell könnte man einen speziellen Link erstellen wo dann keine Bilder und die Frameleiste von der Homepage fehlt :D
Das wäre super! Mir geht es auch nur um's Forum. Es würde schn reichen wenn die Bilder weg wären bzw. durch kleinere ersetzt würden. Es soll halt in etwa so aussehen wie die weiter oben genannten Beispiele.

Gruß

CrazyD

Antworten