kritik und anregungen in der galerie

Nichts läuft immer problemlos. Hier dürft ihr eure Meinung zur Homepage und dem Forum sagen. Auch Änderungsvorschläge können hier diskutiert werden. Oder ihr wollt nur mal schnell was ausprobieren.
Antworten
Benutzeravatar
406matt
ATU-Tuner
Beiträge: 67
Registriert: Mi 13.01.16 18:21
Postleitzahl: 25421
Land: Deutschland

kritik und anregungen in der galerie

Beitrag von 406matt » Do 21.01.16 12:49

Kann man das nicht in der galerie so machen das man unter jedem fahrzeug kommentare schreiben kann.
Sa könnte man dann fragen oder vorschläge zu den jeweiligen autos machen.
kein schwanz der welt ist so hart wie das leben!!!

Benutzeravatar
Timon
Administrator
Beiträge: 12592
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 18437
Land: Deutschland
Wohnort: Stralsund
Kontaktdaten:

Re: kritik und anregungen in der galerie

Beitrag von Timon » So 15.05.16 19:47

Moin,

ich habe ganz viele Ideen mit der Galerie. Vllt. wird es auch eine Kommentarfunktion geben. Aber das steht dann weit hinten auf der Liste.

Viele Grüße
Frank
Citroen C8, Diesel, 107PS, Automatik: Bild

Antworten