Suche 406 Coupe !!!

Ausschließlich für private Gesuche
Antworten
Tomlik85
Serien-Wagen-Fahrer
Beiträge: 1
Registriert: Di 08.06.10 08:50
Postleitzahl: 58454
Land: Deutschland

Suche 406 Coupe !!!

Beitrag von Tomlik85 » So 11.02.24 07:05

Hallo,
da ich vor genau 20 Jahren einen 406 Coupe hatte, suche ich wieder einen neuen für mich.
Die erste Liebe vergisst man nicht :-)

Also ich suche einen 406 Coupe am liebsten in Byzance Blau und in einem sehr sehr guten Zustand.
Unfallfrei und Nachlackierungsfrei wenn möglich.
Motor 2L oder 3L und nur Schaltgetriebe.
Baujahr 1997 / 1998 bevorzugt aber andere Baujahre kommen natürlich auch in Frage.
Ganz wichtig für mich ist auch, dass er das Glasschiebedach hat !!!

Also wer solch einen 406 Coupe verkaufen möchte, dann bitte auch mit der Preisvorstellung und wenns geht auch mit einpaar Bildern melden.
Ich würde mich riesig freuen dieses Auto wieder zu haben.
Farbe wie gesagt: Byzance blau wäre spitze aber andere Farben sind möglich.

Vielen Dank
Liebe Grüße
Tom

Antworten