Gutachten für Gutmann Alufelgen

Ausschließlich für private Gesuche
Antworten
yzerman0305
ATU-Tuner
Beiträge: 61
Registriert: Mo 16.08.10 00:17
Land: Deutschland
Wohnort: Main-Kinzig-Kreis

Gutachten für Gutmann Alufelgen

Beitrag von yzerman0305 » Do 23.07.15 20:30

Foto 20.07.15 17 26 23 2.jpg
Alufelge Gutmann / Intra
Hallo,

ich suche für die abgebildeten Gutmann Alus ein Gutachten.

Vielleicht ist jemand da, der mal nachschauen kann, ob er
noch eins hat.

Es sind INTRA 7Jx15 H2 ET 13
Eingeschlagene Nummer 705137

Sie waren wohl auf einem 205 Rallye und sollen auf meine 205 CTI.

Gruß

Yze
Jammere nicht über die Fehler deines Peugeots. Du bist dazu auserwählt ihn zu fahren.

Benutzeravatar
Kris
Urgestein
Beiträge: 16115
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland

Re: Gutachten für Gutmann Alufelgen

Beitrag von Kris » Do 23.07.15 21:04

die suche nach dem gutmann-papier kannst du dir de facto sparen.

1.) gibt es für die 205 CTI/GTI mit breiter vorderachse nur ein papier, das die breiteren gutmann-radläufe vorne zur auflage macht.
2.) ist das gutmann-papier kein gutachten sondern ein prüfbericht, sprich nur eine arbeitsgrundlage für eine einzeleintragung.
3.) sind die dinger in hessen de facto nicht mehr eintragungsfähig - kein tüv setzt sich freiwillig der kritik der bündelungsbehörde aus.
the 3 things you can't fake in life: creativity. competence. erections.

yzerman0305
ATU-Tuner
Beiträge: 61
Registriert: Mo 16.08.10 00:17
Land: Deutschland
Wohnort: Main-Kinzig-Kreis

Re: Gutachten für Gutmann Alufelgen

Beitrag von yzerman0305 » Do 23.07.15 21:24

Hallo Kris,

hmm das ist ja nicht so prickelnd. Hättest du den noch so ein Prüfpapier da.
Habe da einen guten Draht zu einem TÜV Prüfer. Habe die früher auch schon mal ohne die hässlichen Verbreiterungen
eingetragen bekommen.
Ich habe die gleichen nochmal von Musketier und die waren auf meinem Auto drauf und auch eingetragen. Die sind nur
komplett veranzt und mit diesem Blöden Deckel, der die Radschrauben abdeckt.. Deswegen wollte ich die Gutmanns herrichten und drauf machen. Wenn ich die hätte strahlen lassen und neu lackieren, dann hätte das gepasst.
Ach scheisse. So leicht wollte ich mich eigentlich nicht geschlagen geben.

Gruß
Jammere nicht über die Fehler deines Peugeots. Du bist dazu auserwählt ihn zu fahren.

Antworten