Rückbank verzweifelt gesucht

Ausschließlich für private Gesuche
Antworten
Hexuma
Serien-Wagen-Fahrer
Beiträge: 3
Registriert: Mi 04.09.13 17:52
Postleitzahl: 38118
Land: Deutschland

Rückbank verzweifelt gesucht

Beitrag von Hexuma » Mi 04.09.13 18:06

hallo erstmal....

ich suche verzweifelt eine Rückbank für einen 205 Cabrio BJ 92...... :heul:
Die muß nicht mehr wunderschön sein, wofür gibt es Schonbezüge :D, hauptsache das Ding paßt und das Auto kann endlich zum TÜV...

Also wer eine Rückbank hat, bitte bitte melden

LG Hexuma

kampfschüssel
Lenkradbeißer
Beiträge: 290
Registriert: So 07.05.06 21:01
Postleitzahl: 21514
Land: Deutschland
Wohnort: Büchen
Kontaktdaten:

Re: Rückbank verzweifelt gesucht

Beitrag von kampfschüssel » Mi 04.09.13 18:43

Moin hab da noch eine am besten mal anrufen 015223309900
8V RULZ

Benutzeravatar
Pipes2101
Trommelbremsenrückrüster
Beiträge: 1849
Registriert: So 17.03.13 16:46
Postleitzahl: 67071
Land: Deutschland
Wohnort: 67071-Ludwigshafen/Oggersheim.....(gebürtig aus Mannheim)
Kontaktdaten:

Re: Rückbank verzweifelt gesucht

Beitrag von Pipes2101 » Mi 04.09.13 21:34

Wenn die baugleich sind mit den normalen Rückbänken, dann habe ich da auch was.
Straße nass, Fuß vom Gas.
Straße trocken, drauf den Socken! :D ;)

Benutzeravatar
Dark Star *CTi*
Reservetankfahrer
Beiträge: 1575
Registriert: Fr 13.08.04 07:30
Postleitzahl: 91472
Land: Deutschland
Wohnort: bei Bad Windsheim

Re: Rückbank verzweifelt gesucht

Beitrag von Dark Star *CTi* » Mi 04.09.13 21:40

Sind nicht wirklich baugleich, aber ich hab die vom GTi auch mit wenig Änderungen im CTi gehabt. Die Rückenlehne paßt an den Seiten nicht, der Sitz (die Sitzfläche) selber geht. IIRC ging das mit etwas Anpassung, sprich Metallsägearbeit ganz gut und fiel gar nicht mehr auf.

STOP, Kommando zurück ;)

Ich hatte nur den Bezug vom GTi auf der Rückenlehne, weil es eben doch mehr als 'ein paar kleine Änderungen sind', unter anderem muß der Haltebügel für die umklappbare Rückbank versetzt/neu angeschweißt werden.
Grüße aus Franken,

Norman :kaffee:

306 Cabriolet 1.6, 1997, Chinablau, 'fahrende Teilrestauration' TÜV 'ohne erkennbare Mängel' bis 12/18!
Renault Kangoo 1.5 dci, 2006, Korsikablau
und n 2012er Kangoo als Dienstwagen in weiß

Mr. Mitchell

Re: Rückbank verzweifelt gesucht

Beitrag von Mr. Mitchell » Do 05.09.13 00:18

Nabend

ich fahre eine Gentry Volllederausstattung in meiner CTI und da musste lediglich an der Rückbank links und rechts die Ohren etwas gekürzt und neu umgenäht werden.

Es war nicht von Nöten Bleche oder Halter zu tauschen, CTI Modell 88 Gentry 91

MfG

Benutzeravatar
Kris
Urgestein
Beiträge: 16115
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland

Re: Rückbank verzweifelt gesucht

Beitrag von Kris » Fr 06.09.13 09:47

Mr. Mitchell hat geschrieben:Es war nicht von Nöten Bleche oder Halter zu tauschen, CTI Modell 88 Gentry 91
sicher?
man kann zwar die bezüge eines geschlossenen 205 auf den blech/schaum-unterbau eines cabrios stülpen - aber die blech/schaumteile eines geschlossenen 205 passen nicht ins cabrio. sie lassen sich schlichtweg nicht mal einrasten, weil die dorne unterschiedlich hoch sitzen.
the 3 things you can't fake in life: creativity. competence. erections.

Mr. Mitchell

Re: Rückbank verzweifelt gesucht

Beitrag von Mr. Mitchell » Fr 06.09.13 10:11

Moin,

ja 100% war den Gentry selbst gefahren und hab die dann in Saarbrücken von nem Sattler umnähen lassen und ins Cabrio geschraubt

Hexuma
Serien-Wagen-Fahrer
Beiträge: 3
Registriert: Mi 04.09.13 17:52
Postleitzahl: 38118
Land: Deutschland

Re: Rückbank verzweifelt gesucht

Beitrag von Hexuma » Mo 09.09.13 15:39

Vielen vielen lieben Dank an alle...

Hab durch Euch ne Rückbank gefunden :lachkreisch:

Antworten