suche Zylinderkopf RFJ oder jemand der ihn repariert

Ausschließlich für private Gesuche
Antworten
masa65
Serien-Wagen-Fahrer
Beiträge: 1
Registriert: Do 04.04.13 17:53
Postleitzahl: 55597
Land: Deutschland

suche Zylinderkopf RFJ oder jemand der ihn repariert

Beitrag von masa65 » Do 04.04.13 18:04

Hallo Leute,

leider hat uns eine Firma (läuft schon mit Anwalt - ist aber nichts bei ihm zu holen) unseren Peugeot 307 CC 3B 140PS RFJ kaputt gemacht.
Er hat mit Sicherheit den Zündzeitpunkt verstellt und jetzt sind alle Ventile krumm.
Wir hatten ihn in eine Peugeotwerkstatt gebracht und die haben einen Kostenvoranschlag uns vorgelegt über 2.600,- EUR.
Sicherlich hat sich der Zylinderkopf nicht verzogen, da er ja nur mit dem Anlasser gedreht wurde.

Gibt es jemand hier, der auch den Zylinderkopf überholen kann, oder weiß wer so etwas macht?
Oder einen günstigen Zylinderkopf......

Danke und lg Martin

Benutzeravatar
peugeot-fan91
Randsteinstreichler
Beiträge: 1436
Registriert: Do 08.04.10 14:46
Land: Deutschland

Re: suche Zylinderkopf RFJ oder jemand der ihn repariert

Beitrag von peugeot-fan91 » Do 04.04.13 20:10

ne freie werkstatt kann das normal auch....und kostet die hälfte
406 Coupe - einfach anders.


sämtliche Werkstatt-Reparaturanleitungen fürs Peugeot 406 Coupe hab ich hier hochgeladen:

D8:http://www.mediafire.com/?to5jbro1dk0nstx

D9:http://www.mediafire.com/?v55fubjd8q4wy93

Viel Spaß und Erfolg damit!

kampfschüssel
Lenkradbeißer
Beiträge: 290
Registriert: So 07.05.06 21:01
Postleitzahl: 21514
Land: Deutschland
Wohnort: Büchen
Kontaktdaten:

Re: suche Zylinderkopf RFJ oder jemand der ihn repariert

Beitrag von kampfschüssel » Fr 05.04.13 17:32

Mon Arbeite in ner Motorenbude,mach das jedentag...von Planen,Führung tauschen,Sitze schneiden unw...Kannst dich ja mal melden,bekommen schon nen guten Kurs hin 015223309900
8V RULZ

Antworten