Alle 3 Schutzleisten für die Fahrerseite (5-Türer)

Ausschließlich für private Gesuche
Antworten
Benutzeravatar
AdrianoNo1
Zufrühabschnaller
Beiträge: 632
Registriert: Mi 09.03.11 12:22
Postleitzahl: 10711
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Alle 3 Schutzleisten für die Fahrerseite (5-Türer)

Beitrag von AdrianoNo1 » Do 26.05.11 21:26

Hey Leute,

ich war gerade dabei alle Kunststoffteile an meinem Auto aufzufrischen und da ist mir aufgefallen, dass die Leisten auf der Fahrerseite ziemlich kaputt sind.

Nun wollte ich mal fragen, ob jemand günstig welche abzugeben hat? Also Kotflügel, Fahrertür, Hintere Tür.

Die Leisten können ruhig ausgeblichen sein, hauptsache sie sind 57mm breit, haben keine Schrammen, die Clips sind in Ordnung und die Leisten sind für einen 5-Türer :zwinker:

Ich weiss, man kriegt sie alle 2 für ~50€ bei Peugeot, aber ich versuche mein Glück erstmal hier :zwinker:

Würde mich freuen, wenn jemand noch welche da hätte. :D


MfG
Zuletzt geändert von AdrianoNo1 am Fr 29.07.11 15:01, insgesamt 1-mal geändert.
Langsam ist präzise und präzise ist schnell...

PEJOT

Re: Alle 3 Schutzleisten für die Fahrerseite (5-Türer)

Beitrag von PEJOT » Do 02.06.11 18:05

Moin,
bei Peugeot kosten die beiden Türleisten EUR 64,86. Hier mein Angebot:

http://www.pejot.org/shop/advanced_sear ... c9&x=0&y=0
http://www.pejot.org/shop/advanced_sear ... 82&x=0&y=0

Gruß
Jürgen

Benutzeravatar
AdrianoNo1
Zufrühabschnaller
Beiträge: 632
Registriert: Mi 09.03.11 12:22
Postleitzahl: 10711
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Alle 3 Schutzleisten für die Fahrerseite (5-Türer)

Beitrag von AdrianoNo1 » Do 02.06.11 19:46

Hey, danke für deinen Post.

Ich bräuchte z.B. diese Beiden hier: http://www.pejot.org/shop/product_info. ... 4680-.html und http://www.pejot.org/shop/product_info. ... 4682-.html.

Aber eine Frage noch, entweder bin ich Blind, oder es gibt die Leiste nicht im Shop :D

Und zwar bräuchte ich ja auch noch die Schutzleiste für den Kotflügel Links in 57mm Breite.
Ich habe im Shop aber nur die Rechte in 57mm gefunden. Es gibt da zwar auch eine für die Linke Seite, jedoch nur in 40mm Breite.

MfG
Langsam ist präzise und präzise ist schnell...

PEJOT

Re: Alle 3 Schutzleisten für die Fahrerseite (5-Türer)

Beitrag von PEJOT » Fr 03.06.11 09:03

Nein, Du bist natürlich nicht blind, aber diese Leiste ist ausverkauft.

Gruß
JÜrgen

Benutzeravatar
AdrianoNo1
Zufrühabschnaller
Beiträge: 632
Registriert: Mi 09.03.11 12:22
Postleitzahl: 10711
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Alle 3 Schutzleisten für die Fahrerseite (5-Türer)

Beitrag von AdrianoNo1 » Fr 03.06.11 12:35

Hey,
könntest du mir eventuell eine PN schicken, oder hier nochmal schreiben, sobald die Leiste wieder vorrätig ist? Das wäre echt super :daumenhoch:

MfG
Langsam ist präzise und präzise ist schnell...

Antworten