Peugeot 306 Profil (der Rivale)

Ausschließlich für private Angebote
Forumsregeln
Angebote ohne Preis bzw. Preisvorstellung werden kommentarlos gelöscht. Erläuterungen dazu findet ihr hier: Änderungen Nutzungsbedingungen für den Marktplatz (Biete).
Antworten
Danyo0405
Serien-Wagen-Fahrer
Beiträge: 1
Registriert: Do 18.06.20 23:48
Postleitzahl: 57072
Land: Deutschland

Peugeot 306 Profil (der Rivale)

Beitrag von Danyo0405 » Do 18.06.20 23:49

Hallo,

Ich möchte mich von meinem schönen Peugeot 306 Profil trennen, er hat ein schönes Rot, noch sehr guten Lack, keine Dellen oder nennenswerte Kratzer, alles Original.

Es ist eine 1,6l Maschine mit 65KW/88PS, Laufleistung 189.800 km.

Der TÜV ist gerade abgelaufen, der Wagen ist aber fahrtauglich.

Dier Werkstatt sagte mir, für den TÜV seien neue Vorderbremsen notwendig, neue Vorderreifen und ein Spurstangenkopf links. Außerdem braucht er einen neuen linken Außenspiegel. Der alte ist nur noch mit Tape befestigt.

Vielleicht gibt es hier ja einen Liebhaber oder jemanden, der es auch selbst machen kann.

Ich möchte mich von ihm trennen, weil ich mir die Cabrioversion zugelegt habe. Sonst hätte ich ihn nochmal durch den TÜV gebracht.

Der Standort des Wagens ist Siegen. Preislich bin ich flexibel .

Antworten