V:306 Ph1 1,4 Bj 95 [verkauft]

Ausschließlich für private Angebote
Forumsregeln
Angebote ohne Preis bzw. Preisvorstellung werden kommentarlos gelöscht. Erläuterungen dazu findet ihr hier: Änderungen Nutzungsbedingungen für den Marktplatz (Biete).
Antworten
c64doc
Radarfallenwinker
Beiträge: 28
Registriert: Mi 18.11.15 14:32
Postleitzahl: 74722
Land: Deutschland
Wohnort: 74722 Buchen
Kontaktdaten:

V:306 Ph1 1,4 Bj 95 [verkauft]

Beitrag von c64doc » So 28.07.19 21:11

Hallo.
Ich brauche Platz.
Habe einen rostfreien (auch an den Problemstellen) roten 306 (1,4 @75Ps) mit 138 000 KM abzugeben. Das Motörchen schnurrt und ist trocken. Öl ist neu.
Der kleine Pug wurde in den letzten Jahren kaum gefahren und stand meistens nur herum. Leider hat er jetzt einen Standschaden (Schwinge Beifahrerseite ist fest, also das leidige Hinterachsenproblem). Mir fehlt die Zeit, meine 405er halten mich auf Trab. Der 306er ist die Basicausführung (Kein ABS, Keine el. Fensterheber hat aber schon Airbag und ein (funktionierendes) el Schiebedach). Bilder mache ich auf Anfrage. Der Wagen ist bedingt fahrtauglich, die Batterie ist tot.
Haben würde ich dafür 200€, vielleicht findet sich ja jemand. Ich lasse den Wagen noch 1 Woche hier stehen, danach kommt er in den Export, der Schrotthändler bekommt ihn nicht ;-).

Antworten