Peugeot 205 Teile des seltenen TU3S (K2B) Motors

Ausschließlich für private Angebote
Forumsregeln
Angebote ohne Preis bzw. Preisvorstellung werden kommentarlos gelöscht. Erläuterungen dazu findet ihr hier: Änderungen Nutzungsbedingungen für den Marktplatz (Biete).
Antworten
StefanLIF
Radarfallenwinker
Beiträge: 46
Registriert: Do 03.02.11 17:45
Postleitzahl: 96173
Land: Deutschland

Peugeot 205 Teile des seltenen TU3S (K2B) Motors

Beitrag von StefanLIF » Do 18.04.19 10:17

Hallo zusammen,

da ich schon seit einigen Jahren keinen 205er mehr besitze möchte ich die letzten Teile, die ich von Schlachtungen noch da habe los werden.

Hier biete ich ein paar Teile des seltenen TU3S-Motors (Motorkennbuchstabe K2B) an, der mit 1,4 Litern über 84 PS verfügte und meines Wissens nach mit der PulsAir nur in Deutschland und nur ein halbes Jahr verfügbar war.
Vielleicht findet sich hier im Forum jemand, der noch so einen 205er sein eigen nennt.
Ich habe von dem Motor noch:
- Auspuffkrümmer
- Hosenrohr
- Valeo Zündmodul Nr. 73202002 und 73201902
- Den "Puls-Air-Topf", der am Einlasskrümmer sitzt und dessen Rohre zum Auspuffkrümmer gehen

Für die Teile hätte ich gerne noch 30€. Versand ist möglich und würde mit Hermes wohl 10,95€ kosten.

Bei Intersse bitte PN.

Antworten