Behinderten- bzw Rollstuhltransporter

Ausschließlich für private Angebote
Forumsregeln
Angebote ohne Preis bzw. Preisvorstellung werden kommentarlos gelöscht. Erläuterungen dazu findet ihr hier: Änderungen Nutzungsbedingungen für den Marktplatz (Biete).
Antworten
Raffael
Radarfallenwinker
Beiträge: 17
Registriert: So 02.07.06 21:33
Land: Deutschland

Behinderten- bzw Rollstuhltransporter

Beitrag von Raffael » So 27.05.18 20:10

Ich biete von meinem Schwiegervater einen Peugeot Partner als Behindertentransporter bzw Rollstuhltransporter an. Er wird nach tot von Schwiegermutter nicht mehr benötigt.
Es handelt sich um einen 1900ccm Diesel mit 70PS bj 1998 und ca 80tsd KM (ohne gewähr) Wenig Rost, Tüv Dezember neu, Felgen mit neuen Reifen. Ungeschweißt, ohne Durchrostungen ... hat jedoch hier und da schon etwas rost. Er sollte etwas Pflege bekommen. Mit Zulassung auf einen Behinderten kann er in alle Umweltzonen gefahren werden.
Preisvorstellung 2000,-€

Raffael
Radarfallenwinker
Beiträge: 17
Registriert: So 02.07.06 21:33
Land: Deutschland

Re: Behinderten- bzw Rollstuhltransporter

Beitrag von Raffael » So 01.07.18 22:43

Hi ... er ist verkauft!

Antworten