Lederausstattung 405 Limousine

Ausschließlich für private Angebote
Forumsregeln
Angebote ohne Preis bzw. Preisvorstellung werden kommentarlos gelöscht. Erläuterungen dazu findet ihr hier: Änderungen Nutzungsbedingungen für den Marktplatz (Biete).
Antworten
Walsmer
Serien-Wagen-Fahrer
Beiträge: 2
Registriert: So 04.03.18 11:56
Postleitzahl: 76833
Land: Deutschland

Lederausstattung 405 Limousine

Beitrag von Walsmer » So 04.03.18 20:22

Hallo

Da ich wahrscheinlich nie wieder einen 405 fahren :heul: werde habe ich mich dazu entschlossen meine gut gehüteten Innenausstattung zu verkaufen.
Die Sitze sind in schwarzem Leder gehalten und Elektrisch verstellbar. Dazu Passend habe ich noch die Türverkleidungen, alles in sehr gutem Zustand.
Die Teile habe ich mir vorgehalten falls mir mal ein guter MI16 o.ä. über den Weg läuft. Diese Hoffnung hab ich mittlerweile fallengelassen.

Bitte nur ernsthafte Interessenten Melden, da ich für Fotos die gut verpackten Teile mühsam auspacken müsste.

Ich habe eine Preisvorstellung von VHB-700€ bedingt durch den Guten Zustand,, Elektr. Verstellung, und die Vollzähligkeit der Teile .

Ich gebe auch meine Ersatzteile ab die ich im laufe der Zeit gesammelt habe, um einen 405 kplt herzurichten. Kistenweise Kleinteile,Bremsen,Fahrwerk usw.


einfach mal Mailen, ich Reiß niemandem den Kopf ab


P.S. einen Musketier Frontspoiler hängt auch noch hier rum. Ungekrasht und mit Papieren, Haltern und Lampen

leonleon
Kanaldeckelumfahrer
Beiträge: 121
Registriert: Mo 21.07.08 17:57
Postleitzahl: 44879
Land: Deutschland
Wohnort: ruhrgebiet

Re: Lederausstattung 405 Limousine

Beitrag von leonleon » Mo 05.03.18 17:28

Hallo
hast du eine Liste?
bin allerdings kombifahrer also nur an teilen interessiert die bei limo und kombi passen
aus welcher gegend kommst du?
gruß
Leon

Antworten