Alufelgen

Ausschließlich für private Angebote
Forumsregeln
Angebote ohne Preis bzw. Preisvorstellung werden kommentarlos gelöscht. Erläuterungen dazu findet ihr hier: Änderungen Nutzungsbedingungen für den Marktplatz (Biete).
Antworten
Benutzeravatar
to406ki
Der Bruder von Michel aus Lönneberger, Gollum und Paul dem Außerirdischen
Beiträge: 564
Registriert: Do 08.07.04 16:51
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt/OSL
Kontaktdaten:

Alufelgen

Beitrag von to406ki » Di 04.09.12 16:35

HI.
Ich wollte Dir noch eben die Daten von den Peugeot Alufelgen durchgeben. Die Grösse ist 6,5x15" von einem 96er Peugeot 406 1,8l 16V. Vielleicht weisst Du ja jemanden, der die gebrauchen kann. Am 15 September hätte ich die Felgen dann hier in Hessen, derzeit liegen die in der Nähe von Bonn.
VG
Andreas

wenn einer interesse hat, dann bei mir melden !

lg to406ki

Antworten