Hallo,

es gibt derzeit wieder Probleme mit der Anmeldung. Die Fehlermeldung lautet, dass ihr gesperrt seit. Ich hatte gehofft, dass sich das Problem mit der neuen Software erledigt hat und es ging ja auch eine Weile gut. Mit Hilfe des Captchas solltet ihr euch trotzdem einloggen können. Das ist erstmal ein lästiger Schritt, aber ich sehe derzeit keine andere Lösung. Das Anlegen eines neuen Benutzers lohnt sich auch nicht, weil ihr ja nicht wirklich gesperrt seit.
Ich arbeite an dem Problem.

Hinweis zur Beendigung eines Marktplatz-Angebots o. -Gesuchs

Ausschließlich für private Angebote
Forumsregeln
Angebote ohne Preis bzw. Preisvorstellung werden kommentarlos gelöscht. Erläuterungen dazu findet ihr hier: Änderungen Nutzungsbedingungen für den Marktplatz (Biete).
Gesperrt
Benutzeravatar
Strange
Administrator
Beiträge: 4791
Registriert: Mo 07.03.05 16:37
Postleitzahl: 63450
Land: Deutschland
Wohnort: Hanau
Kontaktdaten:

Hinweis zur Beendigung eines Marktplatz-Angebots o. -Gesuchs

Beitrag von Strange » Mo 21.11.11 22:08

Hallo Leute,

Wenn von Euch ein Angebot oder Gesuch im Marktplatz eingestellt worden ist, welches sich durch Verkauf oder Erwerb erledigt hat, möchten wir Euch bitten, dieses dann zu inaktivieren.
Dies wird nämlich nicht durch das Admin-Team erledigt, sondern muss von den Usern "dezentral" und eigenverantwortlich durchgeführt werden. :zwinker:
  • Dazu müsst Ihr lediglich in den ersten Post Eures Angebots bzw. Gesuchs durch anklicken des "ändern"-Buttons reingehen und dort das linke Dropdown-Feld oberhalb des Textfeldes von "Aktuell" in "Nicht mehr verfügbar" ändern und die Änderung abspeichern. :belehr:
Mehr ist da nicht zu tun, damit die Übersichtlichkeit und Aktualität des Marktplatzes gewahrt bleibt. :cool:

:danke:

Gruß, Jan

Gesperrt