Peugeot 306, TÜV bis 10 / 2013, Hannover, 850,-€ VB

Ausschließlich für private Angebote
Forumsregeln
Angebote ohne Preis bzw. Preisvorstellung werden kommentarlos gelöscht. Erläuterungen dazu findet ihr hier: Änderungen Nutzungsbedingungen für den Marktplatz (Biete).
Antworten
Ro_Jo
Kanaldeckelumfahrer
Land: Deutschland

Peugeot 306, TÜV bis 10 / 2013, Hannover, 850,-€ VB

Beitrag von Ro_Jo » Mo 12.09.11 18:29

VERKAUFT

Hallo User,
ich verkaufe meinen 306 aufgrund einer Neuanschaffung.

Gerade eben den TÜV neu bestanden!

Nun erstmal zum Wagen:

Peugeot 306 Profil, EZ 10/1996, Schlüsselnummern 3003 730, 1587ccm³ Hubraum, 66kW / 90 PS. Ich bin der 4. Besitzer.
Der Wagen hat nun 205200km gelaufen.

Neu gemacht wurden in einer Vertragswerkstatt:

Spurstangen, Lenkköpfe, Ansaugdichtung,
Rechnung im Wert von > 600,-€ vorhanden.

Der Wagen steht auf neuwertigen Sommerreifen auf Alu-Felgen (Borbet), Marke Bridgestone.
Dazu gibt es noch 4 NEUE M+S Reifen für den Winter auf Stahlfelgen mit Peugeot-Radkappen.

Getauscht habe ich selber (KFZ-Mechatroniker):

Leerlaufregler, Drosselklappen-Potentiometer, Benzinfilter, Zündkerzen, Ventildeckeldichtung, Ventile eingestellt.

Batterie ist eine neue seit 12/2010 verbaut.

Vorne + hinten Kopfstützen, alles sehr gepflegt! Lediglich das Lenkrad ist nach >200tkm etwas abgegrabbelt.

Der 306 startet zuverlässig und fährt auch so! Das Getriebe lässt sich super durchschalten. Bremsen greifen gut.

Nun zu den Minus-Punkten:

Er verbrennt leider etwas Öl (etwa 1 Liter / 1000km). Die Klimaanlage ist nicht funktionstüchtig (es wurde Kompressordichtung erneuert, aber der Kondensator ist auch noch undicht - Rechnung vorhanden).
Der rote Lack ist auf der Motorhaube und hinten links (Tür + Kotflügel) leider ausgeblichen. Ansonsten ist der Lack in einem SUPER Zustand!
Zudem läuft über die Kofferraumklappe (oberhalb der Dichtung) Wasser in den Kofferraum (geringe Mengen).

Zurzeit sind vorne keine Boxen verbaut. Ich habe hochwertige Kabel vom Motorraum bis in den Kofferraum verlegt, um eine Endstufe anzuschließen + Boxen in der Hutablage. Soll dies alles im Wagen bleiben, hätte ich gerne noch einen kleinen Aufpreis, sonst würde ich alles gerne ausbauen.

Preislich tue ich mal 850,-€ auf Verhandlungsbasis in den Raum stellen!
Der Wagen steht in Hannover und wird am 20.09. abgemeldet, dann ist nurnoch bedingt Probefahrt möglich.

Kontakt bitte per PN (Forum) oder E-Mail joost.dingfeld@web.de,
ich antworte regelmäßig ab ~ 15 : 00 Uhr!!

------------------------------------------------------------------

Nun lasse ich Bilder sprechen! Der Wagen ist in einem sehr gepflegtem Zustand!
Draufklicken für größere Bilder!

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
BildBildBildBild
Zuletzt geändert von Ro_Jo am So 09.10.11 19:30, insgesamt 2-mal geändert.
Bild
loud pipes save lives

Ro_Jo
Kanaldeckelumfahrer
Land: Deutschland

Re: Peugeot 306, TÜV bis 10 / 2013, Hannover, 930,-€ VB

Beitrag von Ro_Jo » Do 06.10.11 14:45

Hallo liebe Leute,

mein 306 sucht dringend einen neuen Liebhaber! Ab jetzt mit neuem TÜV! (bis Oktober 2013)

Angemerkte Mängel:
Getriebe/Motordichtung schwitzt, Bremsscheiben vorne Flugrost

Für 850,-€ auf Verhandlungsbasis, steht in Hannover!
Bild
loud pipes save lives

Antworten