Remus Endschalldämpfer

Ausschließlich für private Angebote
Forumsregeln
Angebote ohne Preis bzw. Preisvorstellung werden kommentarlos gelöscht. Erläuterungen dazu findet ihr hier: Änderungen Nutzungsbedingungen für den Marktplatz (Biete).
Antworten
Mr. Mitchell

Remus Endschalldämpfer

Beitrag von Mr. Mitchell » Do 28.04.11 20:23

Sers,

hätte einen Remus Pott für das Cabrio über. War auf nem 1.6er wie es bei anderen ausschaut weiss ich net. oval-eckige Endblende. ABE muss ich suchen ist aber evtl. weg.

hat keine 500km gelaufen. Wurde neu gekauft und montiert, aber dann hat ne alte Dame das Auto gekauft und die wollte ihn nicht mehr. Seit dem liegt er ca. 2 Jahre. Edelstahl also soweit keine Probleme mit Rost.
Zuletzt geändert von Mr. Mitchell am Sa 28.05.11 20:57, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
InformatiX
MasterOfDesaster
Beiträge: 6034
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 75365
Land: Deutschland
Wohnort: Großraum Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Remus Endschalldämpfer

Beitrag von InformatiX » Do 28.04.11 21:24

nabend,

also wenn der annen 2.0er serie 2 132ps passt, bitte ich um foto + abmessungen...
zumindest soll ich wissen ob der unter ne originale schürze ohne ausschneiden passt.

abe is ned so relevant..steht i-eine nummer druff?

edit: lt. hp scheinen die pötte zumindest alle die gleiche artikel-nr. zu haben...

danke und grüße
steffen
Die Welt ist zu schnellebig geworden um langsam zu fahren...

Antworten