S16

Ausschließlich für private Angebote
Forumsregeln
Angebote ohne Preis bzw. Preisvorstellung werden kommentarlos gelöscht. Erläuterungen dazu findet ihr hier: Änderungen Nutzungsbedingungen für den Marktplatz (Biete).
Antworten
Titleist
Serien-Wagen-Fahrer

S16

Beitrag von Titleist » Mo 22.08.11 21:07

Verkaufe Peugeot 206 S16 2.0 16V

Klimaautomatik, nachtschwarz-metallic, 3türig, ABS, El. Fensterheber, El. Wegfahrsperre, ESP, Lederausstattung, Leichtmetallfelgen, Metallic, scheckheftgepflegt, Servolenkung, Sitzheizung, Zentralverriegelung , Front-, Seiten- und weitere Airbags , Stabilitätskontrolle, Zentralverriegelung, 8fach bereift (Alu), Sitzheizung, Panoramadach el., el. Fensterheber, unfallfrei, 2. Hd., scheckheftgepflegt, CD-Radio, Alcantara-Armaturenbrett und Türverkleidung, Bordcomputer, Regen-/Lichtsensor, Nichtraucherfahrzeug, Garagenwagen, die hinteren Bremsen sind neu, war damals schon von der facegelifteten Serie...
EZ: 10/03
TÜV/HU: 10/06
Kilometerstand: 95000
Leistung: 100 kw

Preis: 6100,00 € VB
Standort: Sinzing bei Regensburg
Bei Interesse bitte per Email: ferrari@f512tr.de

Titleist
Serien-Wagen-Fahrer

S16

Beitrag von Titleist » Fr 16.09.11 20:48

Hallo an alle Peugeot-Fans,

habe schon vor einigen Wochen meinen geliebten Peugeot 206 S 16 angeboten. Da ich mich leider relativ schnell von ihm trennen muss, biete ich ihn noch mal zu einem Mega-Schäppchen-Preis von 5500,00 Euro an.
Noch mal die Daten:
Leistung: 100 kw, Umweltplakette: grün, HU/AU: 10/12, Klimaautomatik, Farbe: nachtschwarz-metallic, Front-Seiten- und weitere Airbags, ABS, Stabilitätskontrolle, Zentralverriegelung, el. Wegfahrsperre, Lederausstattung, Leichtmetallfelgen, 8fach bereift (Alu), Sitzheizung, Panoramadach el., el. Fensterheber, unfallfrei, 2. Hd., scheckheftgepflegt, CD-Radio, Alcantara-Armaturenbrett und Türverkleidung, Bordcomputer, Regen-/Lichtsensor, Nichtraucherfahrzeug, Garagenwagen, war damals schon von der facegelifteten Serie... Bremsen hinten neu, Scheibenwischer hinten neu.

Bei Interesse meldet euch bitte unter: ferrari@f512tr.de, Probefahrt und Besichtigung jederzeit möglich.
Standort: Sinzing bei Regensburg
Dateianhänge
Foto0227.JPG
Seite.JPG
Foto0226.JPG

Antworten