ich hab mich hier nur zu dem Zweck angemeldet meine Alu-Felgen von meinen leider mittlerweile verschrotteten Peugot 205 Roland Garros Edition anzubieten.
Die Felgen (4-Loch) sind bestückt mit 165er Sommereifen von Fulda (Diadem) DOT 0605. Ich bin die Reifen ca. 2 Jahre gefahren und hatte Sie zuvor neu bei Reifen.com gekauft.
Das Profil von einem Paar ist noch recht tief (schätze 5-6mm), das andere Paar hat etwas weniger. Ich habe kein Messgerät dafür deshalb kann ich die genau Tiefe nicht ermitteln.
Ich habe den Peugeot zu Zeiten der Abwrackprämie auf dem Schrottplatz abgegeben, da er doch einige Macken hatte und ich kein Geld mehr reinstecken wollte.
Die Felgen habe ich aufgehoben, da ich sie zu schade zum wegschmeissen fand. Seit dem liegen die Teile auf meinem Balkon.
Nun habe ich mich endlich entschlossen etwas Platz zuschaffen und die Felgen im Internet anzubieten. Ich denke der eine oder andere Liebhaber wird Sie gerne haben wollen und all zu oft wird es die auch nicht mehr geben. Der Zustand ist für mein Empfinden mittelmäßig. Es sind einige Verfärbungen zu sehen die ich mit Reiniger um Schwamm nicht wegbekommen habe. Eine Felge hat ein paar tiefere Kratzer am Rand. Ich dachte als VB an 200€. Die Felgen können jederzeit bei mir besichtigt werden und ich kann auch gerne ein paar Bilder auf Wunsch per Mail zuschicken.
Wer telefonischen Kontakt wünscht kann mir auch seine Nummer zukommen lassen. Ich melde mich dann. (Bevorzugt Festnetz)
Vielleicht hat ja jemand Interesse. Über Rückmeldungen würde ich mich sehr freuen.
Danke für die Aufmerksamkeit!
Es handelt sich um das Modell wie Sie auf dem Bild unten zu sehen sind.