neu und unerfahren

Wenn Ihr Euch oder Euer Fahrzeug außerhalb der Galerie nochmal vorstellen möchtet, dann habt Ihr hier die Möglichkeit dafür.
Antworten
FunkyBlaze
Serien-Wagen-Fahrer
Beiträge: 2
Registriert: Mi 23.05.07 13:08
Land: Deutschland
Wohnort: Trier/nähe Heidelberg/nähe Pforzheim

neu und unerfahren

Beitrag von FunkyBlaze » Do 24.05.07 08:14

hallo jungs,
ich wollte mich auch mal kurz vorstellen.

erstes auto: opel vectra 1,6 71 PS
zweites auto: opel calibra 2,0 115 PS
drittes und aktuelles auto: golf 4 TDI PD 100 PS

und mein aktuelles projekt: peugeot 205 cti gti Pininfarina 1,9l 102PS (erstbesitzer hansi flick ;-))

habe das auto geschenkt bekommen, weil es nicht läuft und schraube da jetzt ein bißchen rum, hoffe, dass ich die richtige menge sprit zur richtigen zeit am richtigen ort in verbindung mit einem zündfunke hinbekomme, zz suche ich noch den zündfunken ;-)

ich werde hier nun also hin und wieder mal meine fragen stellen, helfen kann ich leider nicht allzu viel, weil ich im reich der französischen autobauer bisher noch keinerlei erfahrung gesammelt habe...

auf eine gute zusammenarbeit ;-)


gruß Tim

Benutzeravatar
MADDIN
Ventilinnenbeleuchter
Beiträge: 2346
Registriert: Mi 10.11.04 15:05
Postleitzahl: 61184
Land: Deutschland
Wohnort: Karben
Kontaktdaten:

Re: neu und unerfahren

Beitrag von MADDIN » Di 29.05.07 08:10

Willkommen hier im Forum,

Viel Spaß mit den 205 CTi und hoffentlich bekommst Du Ihn wieder zum laufen :lach:
Grüße

Bild

roninsupreme
Lacklecker
Beiträge: 934
Registriert: Mo 18.12.06 19:05
Land: Deutschland
Wohnort: Essen

Re: neu und unerfahren

Beitrag von roninsupreme » Mi 30.05.07 20:28

Joa, hallo und viel Spaß, Ratschläge und Hilfe bekommst hier sicherlich genug...
Every Generation has their own Idols, Lifestyle, Rebells, Anxieties and Legends...

At the Trafficlight my Legend is your Anxiety!

Antworten