Grüße aus BW

Wenn Ihr Euch oder Euer Fahrzeug außerhalb der Galerie nochmal vorstellen möchtet, dann habt Ihr hier die Möglichkeit dafür.
Antworten
ThomM
Serien-Wagen-Fahrer
Beiträge: 1
Registriert: So 25.09.16 09:34
Postleitzahl: 70173
Land: Deutschland

Grüße aus BW

Beitrag von ThomM » So 25.09.16 11:03

Hi,

ich bin der Thomas und komme aus der Stuttgarter Gegend. Ich fahre einen alten 406 Break, bin aber momentan auf der Suche nach einem 7-Sitzer. Im Auge habe ich derzeit einen 807 HDi 135 aber ich bin mir nicht sicher, ob ein Diesel das Schlaueste ist. Lt. mobile ist der Euro3 und auf anderen Seiten steht Euro4. Kostenseitig macht das wohl keinen Unterschied und beides ist die grüne Plakette aber nach den Diskussionen über die blaue und Euro5 weiss ich nicht, ob ein Dieselkauf noch sinnvoll ist. Falls das in ein paar Jahren so kommt wäre der Wagen sicher deutlich schlechter zu verkaufen.
Ein 5008 HDi 7-Sitzer wäre ggf eine Option. Ich schwanke also noch ziemlich und werde sicher noch einige Fragen haben und darum bin ich hier.

Thomas

Benutzeravatar
obelix
Administrator
Beiträge: 19253
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 71640
Land: Deutschland
Wohnort: Ludwigsburg
Kontaktdaten:

Re: Grüße aus BW

Beitrag von obelix » So 25.09.16 20:04

ThomM hat geschrieben:...Diskussionen über die blaue und Euro5 weiss ich nicht, ob ein Dieselkauf noch sinnvoll ist. Falls das in ein paar Jahren so kommt wäre der Wagen sicher deutlich schlechter zu verkaufen.
Hallo Nachbar...

Blau bedeutet für Diesel doch Euro6, oder?

Gruss

Obelix
VF34H5FWC9S197117

Antworten