Ich bin die Neue,hier!

Wenn Ihr Euch oder Euer Fahrzeug außerhalb der Galerie nochmal vorstellen möchtet, dann habt Ihr hier die Möglichkeit dafür.
Waldfee106
Admine
Land: Deutschland

Re: Ich bin die Neue,hier!

Beitrag von Waldfee106 » Do 31.01.08 19:37

Ging mir auch so :daumenhoch: ... mal davon ab, isses ein wunderschönes Lied!

@Ramona: kein Problem dafür bin ich da
Liebe Grüße Bild

*waldfee106*

Deafpeugeot
Radarfallenwinker

Beitrag von Deafpeugeot » Do 31.01.08 20:11

Da fällt mir gerade das Lied von Herbert Grönemeyer ein... "Sie hört Musik nur wenn sie laut ist, wenn der Boden unter den Füßen bebt"...

Willkommen im Forum!

Danke, hier ist mir gut gefallen...hab mir echt gut Spass...!!

Wow...deine Musik...spürt dich gut..kann so vorstellen genau auch für Gehörlosen können auch Musik fühlen...aber leider nicht singen..weiss net welche singen :heul:

Deafpeugeot
Radarfallenwinker

Beitrag von Deafpeugeot » Do 31.01.08 20:15

Waldfee106 hat geschrieben:Ging mir auch so :daumenhoch: ... mal davon ab, isses ein wunderschönes Lied!

@Ramona: kein Problem dafür bin ich da
Supppiiii.. :dicke_freunde: Nochmals danke! Yeahhhh ...Steckbrief die Bilder... :zwinker:

Deafpeugeot
Radarfallenwinker

Beitrag von Deafpeugeot » Mo 04.02.08 11:28

huhu...Ich kann hier nicht weiter Peugeot Forum kommen...aus der Grund Psychobilly/Deaflion möchtet nicht dass ich hier Peugeot Forum zu kommen, ich kann ihm gut verstehen..für mich dann alles oki..trozdem kann ich hier mal vorbei gucken! Ich wünsche eure viele Erfolg und viel SPass weiter. :traurig:

Waldfee106
Admine

Beitrag von Waldfee106 » Mo 04.02.08 12:13

Ich fass es nicht :motz:

Was sind das denn für Methoden? Nur weils einem nicht passt? Tse.

Bleib doch bitte .... von aktiven usern lebt ein Forum ..... und jeder ist eine Bereicherung. Auch DU!
Liebe Grüße Bild

*waldfee106*

Strange
Administrator
Postleitzahl: 63452

Beitrag von Strange » Mo 04.02.08 12:34

Deafpeugeot hat geschrieben:huhu...Ich kann hier nicht weiter Peugeot Forum kommen...aus der Grund Psychobilly/Deaflion möchtet nicht dass ich hier Peugeot Forum zu kommen
Da kann ich mich Waldfee nur anschließen: Es ist einzig und alleine DEINE Sache, ob Du hier im Forum bist. :zeig:
Jede/r ist erst einmal herzlich willkommen! :dicke_freunde: (ausgenommen Unruhestifter :floet: )

Kein User hat das Recht, jemand anderem vorzuschreiben, ob er/sie im Forum ist. :sonich:

Daher hoffen wir, dass Du Dich nicht kleinkriegen lässt und hier bleibst. :lach:

Gruß, Jan

Vollgastauglich
AufGelbbremser
Postleitzahl: 63877

Beitrag von Vollgastauglich » Mo 04.02.08 16:53

normalerweise halte ich mich bei solchen dingen zurück...

aber auch ich bin :dafuer: , dass du uns hier erhalten bleibst... ich kenne die gründe von psychobilly zwar nicht, denke aber, dass du sicher auch die berechtigung hast hier im forum aktiv zu sein!
es wäre sehr schade, wenn in diesem board jemand so unter druck gesetzt wird, dass er sich nichtmehr getraut hier zu posten, oder spaß zu haben... schliesslich machen wir hier ja keine illegalen sachen vor denen jemand beschützt werden müsste!!!

also - auch von mir ... bitte bleib ... hier ist jede(r) (anständige mensch) willkommen! :dicke_freunde:
Wenn nach endlosen Stunden am Konzentration die Computer nachlässt,
sollte man sich von dem Gedanken zu Ende schreiben,
irgendwelche Texte noch unbedingt verabschieden zu wollen.

Uli Stein

Troubadix
Forums Opi

Beitrag von Troubadix » Mi 13.02.08 21:32

Deafpeugeot hat geschrieben:huhu...Ich kann hier nicht weiter Peugeot Forum kommen...aus der Grund Psychobilly/Deaflion möchtet nicht dass ich hier Peugeot Forum zu kommen, ich kann ihm gut verstehen..für mich dann alles oki..trozdem kann ich hier mal vorbei gucken! Ich wünsche eure viele Erfolg und viel SPass weiter. :traurig:

nur mal so als kleinen beitrag am rande, ich kenne tom(psychobilly) nun schon seit ca 11 jahren, habe auch regen kontakt ausserhalb des forums und deswegen einiges mitbekommen, zum schmutzige wäsche waschen ist das hier aber der falsche platz, reicht schon wenn die admins etwas davon mitbekommen haben und damit arbeit hatten...

denke das hier für euch beide genug platz ist, man muss sich ausserhalb einer gescheiterten beziehung nicht mehr mögen oder verstehen, einen kleinkrieg deswegen aber auch nicht starten.

also weiterhin euch beiden viel spass hier im forum...

troubadix
Bild

"Ever Tried? Ever failed? No matter. Try again. Fail again. Fail better"

(Samuel Beckett)

Lars-Eric
Spätzünder

Beitrag von Lars-Eric » Fr 15.02.08 11:49

hallöchen *wink :)

von mir auch nochmal ein herzliches willkommen.
is schon bischen spät aber ich bin gern der letzte ^^
aber deine farbe vom auto gefällt mir sehr gut.
passt zum 206

mfg lars-eric :)

Deafpeugeot
Radarfallenwinker

Beitrag von Deafpeugeot » Fr 15.02.08 11:58

[quote="Lars-Eric"]hallöchen *wink :)

von mir auch nochmal ein herzliches willkommen.
is schon bischen spät aber ich bin gern der letzte ^^
aber deine farbe vom auto gefällt mir sehr gut.
passt zum 206

mfg lars-eric :)[/quote]

:zwinker: Hallöchen..das ist aber süss..mach nichts..ob es spät ist..sonst bist doch da!

Danke,mein Auto 206 liebt mich über alles..steht mir gut..mein Lieblingsfarbe blau! Balu bringt mir immää Glück! :floet:

Lg Deafpeugeot

Antworten