Newbie

Wenn Ihr Euch oder Euer Fahrzeug außerhalb der Galerie nochmal vorstellen möchtet, dann habt Ihr hier die Möglichkeit dafür.
Antworten
Rid´in Peugeot
Radarfallenwinker
Land: Deutschland
Newbie

Beitrag von Rid´in Peugeot » Mo 24.12.07 14:05

Hi bin hier neu hab aber schon Erfahrung mit Foren werde bald 18 und bekomme einen 106er Peugeot 45Ps 4Türer zum 18. von meiner Mom...
Werde natürlich bischen was daran machen aber nicht zuviel weil ich die Grundlage nicht sooo pralle finde ;).
Ich hab schon bischen Schrauberfahrung von meinem Mopped also tu ich mich mit Handwerklichen sachen nicht so schwer ;)
:gruebel:
Bild

Bitte klicken!!

Troubadix
Forums Opi
Land: Deutschland

Re: Newbie

Beitrag von Troubadix » Mo 24.12.07 15:21

Rid´in Peugeot hat geschrieben:Hi bin hier neu hab aber schon Erfahrung mit Foren werde bald 18 und bekomme einen 106er Peugeot 45Ps 4Türer zum 18. von meiner Mom...
Werde natürlich bischen was daran machen aber nicht zuviel weil ich die Grundlage nicht sooo pralle finde ;).
Ich hab schon bischen Schrauberfahrung von meinem Mopped also tu ich mich mit Handwerklichen sachen nicht so schwer ;)
:gruebel:

also herzlich willkommen hier, ideen, tips und anregungen wirst du hier sicher finden, die basis zum schrauben ist der 106 mit 45 ja echt nicht, evtl packt dich aber trotzdem das peugeot fieber, denn andere modelle eignen sich schon sicher eher.

troubadix
Bild

"Ever Tried? Ever failed? No matter. Try again. Fail again. Fail better"

(Samuel Beckett)

Antworten