Positive Kritik Sportauspuff 206

Immer wieder gibt es Lob und Kritik über Ebaynutzer. Hier habt ihr die Möglichkeit, euch über konkrete Nutzer auszulassen.
Gesperrt
Elvis72
ATU-Tuner
Beiträge: 69
Registriert: Sa 26.05.07 23:21
Postleitzahl: 72379
Land: Deutschland
Wohnort: Hechingen Schlatt

Positive Kritik Sportauspuff 206

Beitrag von Elvis72 » Mo 28.01.13 11:19

Hallo Leute,

wollte nur mal kurz anmerken, dass ich einen endgeilen Endtopf geliefert bekommen habe: http://www.ebay.de/itm/380297463898?ssP ... 1439.l2649

Es lief alles total prima und der Endtopf passte perfekt. Die mitgelieferten Teile sind richtig gut und das auch gekaufte Mittelrohr ist genauso perfekt.

Und nicht ganz unwichtig: Das Teil macht einen richtig bösen Sound und ist bisher jeden Euro wert. Mein 75 PS-206 klingt jetzt doppelt so stark :-)

Also, falls jemand nen Auspuff sucht...

Viele Grüße
Long live the LION KING

Gesperrt