Peugeot Szene Zeitung

Ihr möchtet eine Umfrage machen? Egal zu welchem Thema? Dann seid ihr genau richtig hier.
Antworten
robert13
Serien-Wagen-Fahrer
Beiträge: 2
Registriert: Mi 08.02.12 12:29
Postleitzahl: 06667
Land: Deutschland

Peugeot Szene Zeitung

Beitrag von robert13 » Fr 04.05.12 18:32

Guten Tag,

ich habe heut mal in der Zeitungsecke, beim Laden nebenan, mir die Szene-Zeitschriften angeschaut. Da ist mir aufgefallen des es keine Peugeot-Szene-Zeitung gibt.

Gibt es allgemein keine oder nur bei mir in der Region nicht?

Und wenn nicht, wärt ihr an so einer Zeitung interessiert? Oder gibt es gewollt keine?

Schreibt alles was euch dazu einfällt!

MfG

Benutzeravatar
Thomas 309
ATU-Tuner
Beiträge: 78
Registriert: Sa 12.04.08 12:47
Postleitzahl: 70806
Land: Deutschland
Wohnort: Kornwestheim
Kontaktdaten:

Re: Peugeot Szene Zeitung

Beitrag von Thomas 309 » Do 07.06.12 19:33

Diese zeitschriften kenne ich auch. Gibt es ja von Audi, BMW, Porsche... Nur eine Peugeot Szene habe ich noch nie gesehen. Ich denke die wird es wohl auch leider nicht geben, die Zielgruppe der Leser hier in Deutschland liegt denke ich mehr im Segment der deutschen Fabrikate. Die Peugeot-Szene in Deutschland ist da sicher zu klein, da würde es sich für den Verlag nicht lohnen.
Ich selber habe als überzeugter Mercedes-Fahrer und -Fan sehr gern die Mercedes Szene gekauft, die Zeitschrift war richtig toll und für jeden Geschmack was dabei (Tuning, Klassiker /Yountimer und aktuelle Neuvorstellungen). Leider wurde natürlich genau diese Zeitschrift warum auch immer vor ein paar Jahren vom Markt genommen.
Da ich aber auch genau so großer und überzeugter Peugeot-Fahrer und -Fan bin würde ich eine Peugeot Szene-Zeitschrift kaufen, wenn es die gäbe.

Gruß Thomas
Mein kleiner Fuhrpark:
Peugeot 309 Graffic Bj. 1992
Wartburg 353S Bj. 1987
Nissan Leaf e+ 62 kWh 218 PS Bj. 2021
Simson Schwalbe KR51/1 Bj. 1974
Simson SR50B4 Bj. 1988

Antworten