Hat jemand Bilder vom tiefergelegten 206er?

Ihr möchtet eine Umfrage machen? Egal zu welchem Thema? Dann seid ihr genau richtig hier.
Benutzeravatar
Peugeot 206 *Polska*
Kanaldeckelumfahrer
Beiträge: 169
Registriert: So 27.07.08 15:55
Land: Deutschland
Wohnort: Essen

Re: Hat jemand Bilder vom tiefergelegten 206er?

Beitrag von Peugeot 206 *Polska* » Do 07.08.08 07:38

Lass die Finger von so billig Gewindefahrwerken...kauf dir dann am besten das Fahrwerk von H&R ;)

deknirps
ATU-Tuner
Beiträge: 59
Registriert: Mo 24.03.08 16:54
Land: Deutschland
Wohnort: Trier

Re: Hat jemand Bilder vom tiefergelegten 206er?

Beitrag von deknirps » Do 07.08.08 13:39

Fahrwerk ist bereits bestellt...

auf was muss ich denn achten?

Der Mechaniker hat mir erklärt dass der Unterschied zwischen dem PowerTech und dem H&R Fahrwerk lediglich 1 Jahr längere Straffheit.

ph`L
Kanaldeckelumfahrer
Beiträge: 134
Registriert: So 14.01.07 11:53
Land: Deutschland
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

Re: Hat jemand Bilder vom tiefergelegten 206er?

Beitrag von ph`L » Do 07.08.08 14:26

Wenn du sowas glaubst ...

klar ... 400€ mehr für 1 Jahr längere Straffheit ... selten was dämlicheres gehört ...

deknirps
ATU-Tuner
Beiträge: 59
Registriert: Mo 24.03.08 16:54
Land: Deutschland
Wohnort: Trier

Re: Hat jemand Bilder vom tiefergelegten 206er?

Beitrag von deknirps » Fr 08.08.08 13:37

danke für's "dämlich"

soviel dazu.

kann dir gerne die Nummer vom Fachhändler geben, dann kannste dem das auch noch mal sagen.

Benutzeravatar
Strange
Administrator
Beiträge: 4912
Registriert: Mo 07.03.05 16:37
Postleitzahl: 63450
Land: Deutschland
Wohnort: Hanau
Kontaktdaten:

Re: Hat jemand Bilder vom tiefergelegten 206er?

Beitrag von Strange » Fr 08.08.08 16:52

deknirps hat geschrieben:danke für's "dämlich"

soviel dazu.

kann dir gerne die Nummer vom Fachhändler geben, dann kannste dem das auch noch mal sagen.
@ deknirps: Das "dämlich" war auf die Aussage des Mechanikers bezogen, und nicht auf Dich. Daher sehe ich keine Veranlassung, an dem Beitrag von ph`L rumzueditieren.


Allgemein möchte ich Euch bitten, nicht immer gleich bei jedem Bisschen, wo einer mal anderer oder einer kritischen Meinung ist, sich auf den persönlichen Schlips getreten zu fühlen. :belehr:
Das schreibe ich jetzt auch in Bezug auf Dein anderes Thema hier im Umfrageforum @ deknirps. :zwinker:

Gruß, Jan

ph`L
Kanaldeckelumfahrer
Beiträge: 134
Registriert: So 14.01.07 11:53
Land: Deutschland
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

Re: Hat jemand Bilder vom tiefergelegten 206er?

Beitrag von ph`L » Fr 08.08.08 20:29

Danke Strange, wenigstens einer versteht die Postings richtig.
@ Knirps : Ich hab dir mehrmals, hier im Forum sowieo über PN, schon eine Empfehlung ausgesprochen.
Wenn du die Empfehlungen von den anderen und mir überließt, kann dir keiner wirklich helfen.

Und trotz der negativ ausfallenden Postings anderer dann weiterhin Frage zu den von dir vorgeschlagenen Artikeln zu stellen bezeichne ich jetzt mal als schlicht und ergreifend dreist.

Lass dir noch ein Spruch mal durch die Ohren gehen, den mein alter Abteilungssteiger immer zu uns sagte ... "seid mal keine Weicheier und hört auf zu flennen ...."
Brauchst dir nicht direkt auf den Schlipps getreten zu fühlen, aber versteh auch diejenigen, die sich bemühen dir zu helfen, nicht falsch, denn dein bisheriges Verhalten nennt man in Fachkreisen auch "beratungsresistent".

Gruß
der böse Phil

Antworten