Zeigt her Euer Tattoo...

Ihr möchtet eine Umfrage machen? Egal zu welchem Thema? Dann seid ihr genau richtig hier.
Benutzeravatar
Moonstone
Handbremsen-Wender
Beiträge: 775
Registriert: Fr 23.04.04 09:28
Land: Deutschland
Wohnort: Morbach
Kontaktdaten:

Re: zeigt her euer tattoo

Beitrag von Moonstone » Fr 30.03.07 16:48

Speedy306cab hat geschrieben:...aber ich glaub, ich greif erst wieder richtung Herbst an, im Sommer isses blöd ;)
stimmt....ich denk auch schon nach...aber wenn dann im Herbst...wobei ich gerade sehr froh bin, dass es nicht mehr so kalt ist...ich hab die Hose hochgekrempelt und laufe barfuß im Büro, weil ich in keine Schuhe mehr rein passe.....

Benutzeravatar
Strange
Administrator
Beiträge: 4914
Registriert: Mo 07.03.05 16:37
Postleitzahl: 63450
Land: Deutschland
Wohnort: Hanau
Kontaktdaten:

Re: zeigt her euer tattoo

Beitrag von Strange » So 21.06.09 22:23

Uff, hier hat sich ja seit über einem Jahr nichts mehr getan. :sonich:


Na, dann hole ich das Thema doch mal wieder hoch. :lach:



Und was soll ich sagen: Nach Jahren des Hin- und Herüberlegens habe ich es endlich getan. :cool:
Erstmal was kleines, nicht übermäßig Auffälliges - aber ich denke, es kommt nach und nach noch ein bisschen was dazu. :floet:


:D


Gruß, Jan


P.S: Bevor der/die erste was dazu sagt: Die käsige Haut bleibt so wie sie ist! :auslach:


Bild


Bild

Benutzeravatar
Speedy
Staudrängler
Beiträge: 3386
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: daheim
Kontaktdaten:

Re: Zeigt her Euer Tattoo!

Beitrag von Speedy » Mo 22.06.09 07:03

Alle Achtung, Respekt! Ist nicht schlecht gestochen ;) Ich will Dir keine Angst machen, aber ich bin mal gespannt, wie das in ein paar Jahren mit den feinen Linien aussieht. Jede Haut ist anders, klar, aber so ganz dünne Linien können nach längerer Zeit auch anders aussehen. Deswegen sticht mein tätowierer auch überhaupt nicht gerne so Strichcodes und sowas.
Ich persönlich hätte ein etwas kräftigeres Motiv genommen mit mehr Schwarz oder bissl was drum rum. Aber du wirst merken, dass es dir irgendwann sowieso zu wenig ist und dann willst mehr ;) So war´s bei mir jedenfalls...
Bild

Mitleid bekommt man geschenkt, NEID muss man sich verdienen!!!

Benutzeravatar
Strange
Administrator
Beiträge: 4914
Registriert: Mo 07.03.05 16:37
Postleitzahl: 63450
Land: Deutschland
Wohnort: Hanau
Kontaktdaten:

Re: Zeigt her Euer Tattoo!

Beitrag von Strange » Mo 22.06.09 18:34

Speedy hat geschrieben:Alle Achtung, Respekt! Ist nicht schlecht gestochen ;) Ich will Dir keine Angst machen, aber ich bin mal gespannt, wie das in ein paar Jahren mit den feinen Linien aussieht. Jede Haut ist anders, klar, aber so ganz dünne Linien können nach längerer Zeit auch anders aussehen. Deswegen sticht mein tätowierer auch überhaupt nicht gerne so Strichcodes und sowas.
Ich persönlich hätte ein etwas kräftigeres Motiv genommen mit mehr Schwarz oder bissl was drum rum. Aber du wirst merken, dass es dir irgendwann sowieso zu wenig ist und dann willst mehr ;) So war´s bei mir jedenfalls...
Hi Speedy,

ich war ja wie gesagt schon ein paar Jahre am Hadern mit mir, und hatte den Schritt nie gemacht, weil ich dachte: Keine schöne Haut, zu viele Leberflecke, kein passendes Motiv, geht nicht mehr weg etc.

Aber als ich in SW neben unserem Forumsstand am Wagen von Tättowierer Roland vorbeigelaufen bin und gesehen habe, wie sauber und gerade er DIESES Motiv einem Peugeot-Kollegen auf die Wade tätowiert hatte, machte es KLICK bei mir und ich wusste, DAS ist MEIN Motiv. :D

Das kann gut sein, dass gerade die feinen Linien so wie Du auch sagst "verlaufen", aber ich denke, das Motiv an sich lässt es schon zu, dass man diese Lienen noch etwas breiter sticht. Innen könnte man das Motiv ggf. auch noch etwas schraffieren. Naja, mal die nächsten Jahre sehen. :floet:

Von der "Beschaffenheit", also dass es nicht den ganzen Oberarm überdeckt, finde ich die Größe des Motivs schon gut.
Ich bin ja eher ein kleiner Purist, der da nicht noch viel Drumherum haben will. :zwinker:

Allerdings habe ich durchaus noch zwei Motive, die ich unbedingt noch an anderer Stelle haben will.
Ich kann mich allerdings nicht entscheiden, welches der beiden die "Ehre" haben wird, auf den anderen Oberarm zu kommen, und welches dann vermutlich auf den Rücken "verbannt" sein wird. Leider habe ich keinen dritten Oberarm. :D

Gruß, Jan

Benutzeravatar
funky
Strafzettelsammler
Beiträge: 427
Registriert: Fr 25.08.06 20:53
Postleitzahl: 06502
Land: Deutschland
Wohnort: warnstedt
Kontaktdaten:

Re: Zeigt her Euer Tattoo!

Beitrag von funky » Mo 22.06.09 21:59

ich habe es ja schon in SW gesehen und muss sagen das es wirklich sehr gut aussieht .

und jetzt will ich dich in büchen im axel-shirt sehen :lach: :)

bis denne

christian

Benutzeravatar
Speedy
Staudrängler
Beiträge: 3386
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: daheim
Kontaktdaten:

Re: Zeigt her Euer Tattoo!

Beitrag von Speedy » Fr 26.06.09 07:36

Klar macht der roland gute Arbeit, deswegen hab ich meine 3 Tattoos ja auch alle bei ihm machen lassen ;)
Bild

Mitleid bekommt man geschenkt, NEID muss man sich verdienen!!!

Benutzeravatar
peugeot205winner
Staudrängler
Beiträge: 3356
Registriert: Mi 22.08.07 19:22
Postleitzahl: 96465
Land: Deutschland
Wohnort: neustadt bei coburg

re

Beitrag von peugeot205winner » Sa 27.06.09 11:01

strange und funky kommt ihr auch na osna dieses jahr


vielleicht überzeugt ihr mich alten esel mir sowas stechen zu laßen
wer hat interesse an der re union des alten oberfranken weiten france -power clubs

Bild

Fahr nie schneller als dein PUG es verträgt :autospiel:

Mr. Mitchell

Re: Zeigt her Euer Tattoo!

Beitrag von Mr. Mitchell » Sa 04.07.09 13:31

und mein Löwe

Bild

an der linken Wade

Benutzeravatar
Strange
Administrator
Beiträge: 4914
Registriert: Mo 07.03.05 16:37
Postleitzahl: 63450
Land: Deutschland
Wohnort: Hanau
Kontaktdaten:

Re: Zeigt her Euer Tattoo!

Beitrag von Strange » Fr 10.07.09 13:58

Hi Peter.

Joa, ist auch ein schönes Tattoo - hab ich schon länger in Deiner Galerie gesehen. :zwinker:

:lach:

Gruß, Jan

Chris207
Kanaldeckelumfahrer
Beiträge: 102
Registriert: Di 10.03.09 18:30
Postleitzahl: 01157
Land: Deutschland
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Zeigt her Euer Tattoo!

Beitrag von Chris207 » Fr 07.08.09 11:31

So nun meines an der linken Wade,
ist noch ganz frisch vom 06.08.2009.

Bild

Für die einen ist es der Peugeotlöwe von 61-71,
für die anderen einfach nur mein Sternzeichen :o)

Mfg Chris207
207 VTI Schneeweiß, Sitzheizung, Tempomat, 50mm H&R, 7x18 OZ Gemini, Rüffer Duplex +5db, Abbes Heckschürze, CSR Spoiler

Antworten