4. Peugeot-Treffen Edersee

Hier könnt ihr alles posten, was regional bei euch zum Thema Peugeot los ist und mit den Treffen zu tun hat.
dj35066
Radarfallenwinker
Beiträge: 13
Registriert: Fr 26.03.10 10:01
Postleitzahl: 35066
Land: Deutschland
Wohnort: Frankenberg
Kontaktdaten:

Re: 4. Peugeot-Treffen Edersee

Beitrag von dj35066 » Mo 18.07.11 19:19

BigRed hat geschrieben:Da fällt mir direkt noch was ein. Am Edersee finden scheinbar auch VW-treffen statt.
Hab mich gestern mit einigen VWlern unterhalten und nachgefragt wie es auf deren Treffen dort aussieht. Als ich denen erzählt habe wie die Aufteilung dort war mussten die doch herzlich lachen.
Da schämt man sich fast dafür nen Franzosen zu fahren!

Tut euch nur selber einen Gefallen und bleibt sachlich & fair.
Der Unterschied ist das das VW Treffen direkt am Edersee(Staumauer) ist.

Benutzeravatar
BigRed
Zufrühabschnaller
Beiträge: 617
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 90547
Land: Deutschland
Wohnort: Metropolregion Nuernberg

Re: 4. Peugeot-Treffen Edersee

Beitrag von BigRed » Mo 18.07.11 19:23

106erpowernec hat geschrieben:leute halloo

habt ihr erst mal die eier so ein treffen aufzuziehen
dann könnt ihr weiter eure fressen zerreisen ich war vor 3 jahren dort und würtd sofort an einem anderen termin kommen und jedes treffen hat so seine kleinen oder größere macken
schweinfurt fällt immer wieder aus
gottbus platz is nix für tiefe autos
osna wetter durch den späten termin
könnt so weiter machen aber ich hab mal die größten genommen und da geht ihr doch auch immer wieder hin .
und des das man net hinterm auto zeltet is machmal besser so kann man nachts net ans auto brechen und wer angst um sa baby hat kann doch auch im autop schlafen.
Warum in aller Welt sollte ich an mein Auto brechen? Ich geh ned zum saufen auf die paar Treffen die wir haben!
Es geht um die Geselligkeit mit Leuten die man nur einige male im Jahr sehen kann. Für solche Dinge war die Einteilung des Platzes nunmal absolut ungeeignet.
Btw, es gibt kostenlose Rechtschreibprüfungen für so ziemlich jeden Browser ^^
Demnächst wird's wohl in Franken wieder mal ein Regiotreff geben, so geht's hier nämlich nicht weiter!
!! Rettet die Wälder, esst Biber !!

Benutzeravatar
BigRed
Zufrühabschnaller
Beiträge: 617
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 90547
Land: Deutschland
Wohnort: Metropolregion Nuernberg

Re: 4. Peugeot-Treffen Edersee

Beitrag von BigRed » Mo 18.07.11 19:25

dj35066 hat geschrieben:
BigRed hat geschrieben:Da fällt mir direkt noch was ein. Am Edersee finden scheinbar auch VW-treffen statt.
Hab mich gestern mit einigen VWlern unterhalten und nachgefragt wie es auf deren Treffen dort aussieht. Als ich denen erzählt habe wie die Aufteilung dort war mussten die doch herzlich lachen.
Da schämt man sich fast dafür nen Franzosen zu fahren!

Tut euch nur selber einen Gefallen und bleibt sachlich & fair.
Der Unterschied ist das das VW Treffen direkt am Edersee(Staumauer) ist.

Also wär ja doch ein "besserer" Platz verfügbar, oder nicht?
Seis drum. Passiert und bessert sich hoffentlich.
!! Rettet die Wälder, esst Biber !!

Benutzeravatar
curses
Lenkradbeißer
Beiträge: 235
Registriert: Sa 25.06.11 20:13
Postleitzahl: 92263
Land: Deutschland
Wohnort: Amberg

Re: 4. Peugeot-Treffen Edersee

Beitrag von curses » Mo 18.07.11 20:55

Mal abwarten...vll hams ja nächstes Jahr nen platz auf dem man bei seinem wägelchen schlafen darf...
Vivez votre vie

Eventuelle Schreibfehler sind dem i phone anzukreiden :)

ChriSch
Strafzettelsammler
Beiträge: 482
Registriert: Do 14.02.08 23:09
Postleitzahl: 99976
Land: Deutschland
Wohnort: Bickenriede
Kontaktdaten:

Re: 4. Peugeot-Treffen Edersee

Beitrag von ChriSch » Mo 18.07.11 23:22

Abend Leute.....

Will mal auch kurz meine Sicht hier niederschreiben.....

Vor weg, ich bin dieses Jahr zum 4. mal am Edersee gewesen. Außer dem Edersee Treffen hab ich es bis jetzt auch nur nach Schweinfurt geschafft. Desshalb will ich hier keine großen Vergleiche zu anderen ziehen.......

- Der Platz ist nicht das beste, aber er hat den Vorteil dass man dort feste Sanitäre Anlagen nutzen kann.
- Mein Zelt hätte ich auch gern neben meinem Auto gehabt. Man schläft dort echt ruhiger. Denn mein Auto liegt mir stark am Herzen.
- Die Pavillions am Auto fand ich gut, man hat auch mal gesehen wenn jemand an seinem Auto steht und eventuell Fragen hat. Nachteil gibts dort auch. Wenn andere Treffenteilnehmer ihren Pavillion nicht ordentlich befestigen! Uns dieses Jahr passiert. Pavillion flog dann direkt in richtung unserer Autos. Zwei von den Autos haben Kratzer auf Lack und Scheibe bekommen. Aber das wird ne Sache zwischen besitzer des Pavillions und Geschadigten.
- Spiele waren auch nett gemeint, aber irgendwie ist es teilweise untergegangen oder die Lust hat gefehlt. Das kann man den Veranstaltern aber nicht zur Last legen.
- Bei den Pokalen hatte ich irgendwie dass Gefühl dass doch zu viele an Fremdmarken vergeben wurden.
- Tombola war auch wieder ne nette Sache und sollte man auch nicht untergehen lassen. Das verdient auch mal anerkennung!
- Das enge Parken von Heck an Heck fand ich nicht so gut. Ein bischen mehr Platz ums Auto wäre schön.....
- Musik, und Verpflegung war geboten
- Die Anzahl der Fremdmarken und dass Sie direkt mit bei uns parkten fand ich nicht so dolle. Aber auch nicht allzu schlimm.
- Samstag wurde spontan nachgefragt nach einer Rundfahrt. Da nur ca. 10 Autos Lust hatten blieb es übersichtlich und man konnte sich Zeit nehemen und auch mal was vom Edersee selber sehen. Hat dann zwar auch mal 3 Stunden gedauert, aber war echt super.....

Das war jetzt mal so dass was mir gerde eingefallen ist. Ohne irgendwie rumzumaulen oder es zu hoch zu loben. Ich reiße mein M**l da einfach mal nicht zu weit auf. Vielleicht können die Veranstalter sich das ein oder andere annehmen und wenn möglich ( da eventuell neuer Platz) ändern, bzw das gefallene beibehalten.......
206sw Grand Filou Cool 75 in Nachtschwarz ( 2005 - 2009 )
308 Premium PackTHP 175 in Perla Nera Schwarz ( 2009- )

Benutzeravatar
madmadix
Rettungswagenüberholer
Beiträge: 4430
Registriert: Di 06.09.05 21:18
Postleitzahl: 35114
Land: Deutschland
Wohnort: Haina (Kloster)

Re: 4. Peugeot-Treffen Edersee

Beitrag von madmadix » Di 19.07.11 19:31

BigRed hat geschrieben:Da fällt mir direkt noch was ein. Am Edersee finden scheinbar auch VW-treffen statt.
Hab mich gestern mit einigen VWlern unterhalten und nachgefragt wie es auf deren Treffen dort aussieht. Als ich denen erzählt habe wie die Aufteilung dort war mussten die doch herzlich lachen.
haj,

ich komme ja aus der nähe vom edersee, und da vergleichst du gerade wirklich äpfel mit birnen :zwinker:
das vw treffen dort ist auch direkt am edersee an einer anderen location und vom organisatorischen wirklich eine andere liga, ohne damit jetzt jemand auf den schlips treten zu wollen.

mfg
Peter

Benutzeravatar
BigRed
Zufrühabschnaller
Beiträge: 617
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 90547
Land: Deutschland
Wohnort: Metropolregion Nuernberg

Re: 4. Peugeot-Treffen Edersee

Beitrag von BigRed » Di 19.07.11 19:49

madmadix hat geschrieben:
BigRed hat geschrieben:Da fällt mir direkt noch was ein. Am Edersee finden scheinbar auch VW-treffen statt.
Hab mich gestern mit einigen VWlern unterhalten und nachgefragt wie es auf deren Treffen dort aussieht. Als ich denen erzählt habe wie die Aufteilung dort war mussten die doch herzlich lachen.
haj,

ich komme ja aus der nähe vom edersee, und da vergleichst du gerade wirklich äpfel mit birnen :zwinker:
das vw treffen dort ist auch direkt am edersee an einer anderen location und vom organisatorischen wirklich eine andere liga, ohne damit jetzt jemand auf den schlips treten zu wollen.

mfg
Peter

Steht irgendwo geschrieben das ein Peugeottreffen schlecht organisiert sein muss?
Wenn man sich selbst mit anderen vergleicht, womit denn dann?
Auch unsere beschaulichen Treffen haben ein Recht auf Qualität! Immerhin hat man ein Jahr zeit alles zu planen und vorzubereiten. Klar wird's gegen Ende knapp, aber zumindest ein geeigneter Platz ist in diesem einen Jahr mit Sicherheit zu finden!
!! Rettet die Wälder, esst Biber !!

Benutzeravatar
Stevie306
Radarfallenwinker
Beiträge: 14
Registriert: So 28.06.09 11:39
Postleitzahl: 35114
Land: Deutschland
Wohnort: Haina/Kloster
Kontaktdaten:

Re: 4. Peugeot-Treffen Edersee

Beitrag von Stevie306 » Di 19.07.11 20:13

BigRed hat geschrieben:

Steht irgendwo geschrieben das ein Peugeottreffen schlecht organisiert sein muss?
Wenn man sich selbst mit anderen vergleicht, womit denn dann?
Auch unsere beschaulichen Treffen haben ein Recht auf Qualität! Immerhin hat man ein Jahr zeit alles zu planen und vorzubereiten. Klar wird's gegen Ende knapp, aber zumindest ein geeigneter Platz ist in diesem einen Jahr mit Sicherheit zu finden!
Wo sollte das denn stehen :D :D ?
Offensichtlich reicht ein Jahr für manche Treffen nicht aus um alles zu planen und Konfliktpunkte des letzten Jahres auszuräumen.
Das war wohl nicht das erste Ederseetreffen von dem es nicht so ganz viele positive Feedbacks gegeben hat und ich habe leider bisher fast immer die selben Gründe dafür gehört.
Das ist keineswegs böse gemeint und ich will damit niemanden angreifen.
Bild

Benutzeravatar
to406ki
Der Bruder von Michel aus Lönneberger, Gollum und Paul dem Außerirdischen
Beiträge: 564
Registriert: Do 08.07.04 16:51
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt/OSL
Kontaktdaten:

Re: 4. Peugeot-Treffen Edersee

Beitrag von to406ki » Di 19.07.11 21:54

ChriSch hat geschrieben:Abend Leute.....

Das war jetzt mal so dass was mir gerde eingefallen ist. Ohne irgendwie rumzumaulen oder es zu hoch zu loben. Ich reiße mein M**l da einfach mal nicht zu weit auf. Vielleicht können die Veranstalter sich das ein oder andere annehmen und wenn möglich ( da eventuell neuer Platz) ändern, bzw das gefallene beibehalten.......
hey, ick finde ChriSch hatt alles sachlich gesagt !!!
bin auch der meinung !
nun sollte es aber langsamm mal reichen... ick denk die orga wissen alleine das es nicht ganz hingehauen hat
und vielleicht war es nun auch erstmal das letzte treffen ...

ChriSch
Strafzettelsammler
Beiträge: 482
Registriert: Do 14.02.08 23:09
Postleitzahl: 99976
Land: Deutschland
Wohnort: Bickenriede
Kontaktdaten:

Re: 4. Peugeot-Treffen Edersee

Beitrag von ChriSch » Di 19.07.11 23:55

Danke dir!!!

Ja, ich denke mal man würde auch alles beisammen stellen können ( Zelt, Pavillion, Auto) wenn man die Fläche nutzen würde wo letztes Jahr die Pavillions standen und dieses Jahr der Airbrusher und die Autos vom Autohaus! Jedoch will dass, wenn ich das richtig verstanden habe, der Sportverein nicht.

Wie man so gehört hat, ist für nächstes Jahr eventuell ein anderer Platz in Aussicht. Von einer Privatperson, somit fallen die Auflagen vom Sportverein weg und man kann mit dieser Person bestimmt auch besser verhandeln. Also kann man auch den Wünschen der Teilnehmer besser nachkommen.

Wenn das so passen sollte, dann denke ich mal, wird es nächstes Jahr bestimmt lockerer zugehen!

Auf jeden Fall werde ich es mir mal ansehen!!!


Aber nun gut mit dem Schlecht gerede, den Vermutungen aufstellen und sonstigen Streiterreien. Freut euch doch auf die restliche Saison......
206sw Grand Filou Cool 75 in Nachtschwarz ( 2005 - 2009 )
308 Premium PackTHP 175 in Perla Nera Schwarz ( 2009- )

Antworten