Streetculture / Tuningscene-Thread

Hier könnt ihr alles posten, was regional bei euch zum Thema Peugeot los ist und mit den Treffen zu tun hat.
Benutzeravatar
Speedy
Staudrängler
Beiträge: 3386
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: daheim
Kontaktdaten:

Re: Streetculture / Tuningscene-Thread

Beitrag von Speedy » Do 21.01.10 22:09

Leute, schonmal vormerken, unser Legendärer Saisonstart findet am 9.4.2010 statt.
Beginn 18 Uhr bis 0 Uhr, selber Platz wie letztes Jahr, nur dieses Mal noch mehr Stellflächen, mehr Licht, mehr Leute!!!
Wird der Hammer! Für Verpflegung, Toiletten usw ist wie immer gesorgt.

Wer 2009 dabei war, weiß, was das für ein Hammer Event wird.

Wir freuen uns schon drauf und werden Euch bald mit weiteren Infos versorgen ;)

Bis dann.
Bild

Mitleid bekommt man geschenkt, NEID muss man sich verdienen!!!

Benutzeravatar
Speedy
Staudrängler
Beiträge: 3386
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: daheim
Kontaktdaten:

Re: Streetculture / Tuningscene-Thread

Beitrag von Speedy » Do 28.01.10 13:52

Bild


Streetculture.de Saisonstart 09.04.2010 - Die fränkische Tuning Scene bebt!!

Nach dem Motto, illegal kann jeder, starten wir am Freitag den 09.04.2010 legal und offiziell mit dem Saisonstart
der Tuning Scene Franken in das Tuning Jahr 2010. Auch dieses Jahr findet der Saisonstart Streetculture.de in
Zusammenarbeit mit der Polizei Mittelfranken statt. Durch kleinere Fehler letztes Jahr haben wir ordentlich gelernt.
Diesmal, doppelt so viel Licht, schnelleres Park und ein weiß System, 25% mehr Parkfläche, so sollten 2000
Fahrzeuge auf dem Eventgelände Platz finden. Saisonstart diesmal ab 18 Uhr bis 0:00 Uhr und für Tuner von
weiter weg, gibt es den Kartenvorverkauf mit Einlass Garantie. Karte und Einlass Sticker erhältlich auf Streetculture.de !!
Ein Teil der Einnahmen gehen wieder als Spenden an eine Einrichtung. Pro Person ist der Eintritt dieses Jahr 2010
5 Euro, letztes Jahr 2009 waren es 2 Euro aber dieses Jahr haben wir alles verdoppelt, Platzmiete, Licht usw. und das
kostet nun mal auch mehr. Auch dieses Jahr kann wieder jeder einfahren auf das Saisonstart Treffen der möchte,
Saisonstart ist für jeden da, erst am Saisonende Event 2010 wird es wie 2009 wieder eine VIP Area geben.
Saisonende Event 2009 Video Zusammenschnitt: http://www.myvideo.de/watch/6985260/

Datum: Freitag den 09.04.2010
Uhrzeit: 18:00 bis 24:00 Uhr
Anschrift:
Verkehrsübungsplatz Lechner
Boxdorfer Straße 2 b
90765 Fürth

Auf dem Treffen werdet Ihr begleitet vom BR TV, Langwasser TV, Printmedien Fürther & Nürnberger Nachrichten,
Auto Bild, CarShooting von 10nach8.de, Berichterstattung Tuningcars.de, Shooting InParty.info Im Puls Deiner Stadt,
Zitzmann Europe´s No.1 for exclusive Brands, mal sehen ob aus den USA der TV Sender AFN (American Forces Network)
wieder mit am Start ist. RateMyRide.tv wird sicherlich wieder einige Fahrzeuge filmen und online promoten.

Nach dem letzten Saisonstart wurden einige der Tuning Fahrzeuge von Streetculture.de in Magazinen abgelichtet,
ich denke die Chancen stehen auch dieses Jahr wieder gut, für den einen oder anderen auserwählt zu werden!
Bis Dato haben sich bei uns zahlreiche Community, Clubs & Vereine angekündigt von Berlin bis nach München
um wieder fett mit uns allen Party zu machen!

Wir hoffen Ihr seid alle dieses Jahr auch wieder mit dabei und vielleicht brechen wir den Besucher Rekord vom
Saisonstart 2009 mit über 4000 Besuchern, hier könnt Ihr den TV Bericht vom Saisonstart 04 / 2009 sehen:
http://www.myvideo.de/watch/6238035/

Bild




Bitte beachtet, auch wenn der Saisonstart in Nürnberg von der Polizei unterstützt wird, es gibt trotzdem Regeln!
Haltet Euch bitte an die StVO und schalltet Zusatzbeleuchtungen wie Unterbodenbeleuchtung oder laute Musik erst auf
der Zufahrtsstraße direkt vor dem Saisonstart Parkplatz ein, erst ab da ist Privatgelände!

Der Kauf einer Eintrittskarte im Vorverkauf gewährt Euch auf jeden Fall Einlass auf das Gelände mit Eurem Fahrzeug,
auch wenn die Einfahrt gesperrt ist, einfach Ticket vorzeigen - es werden extra 500 Stellflächen freigehalten bis 21 Uhr!
Dieses Ticket ist kein Freifahrtsschein an einem möglichen Stau vorbei zu fahren!

Dieser Saisonstart ist nur ein Vorspiel auf das was Euch dieses Jahr bei Streetculture noch erwartet,
vom Saisonabschluss auf einem Mega Parkplatz mit Parkhaus und Tiefgarage bis hin zu einem Mega
Pokal Event im Juli, das Pokal Event ist mit Pokal Area in der Tiefgarage und ein DJ sorgt für TOP Stimmung!
Bild

Mitleid bekommt man geschenkt, NEID muss man sich verdienen!!!

306erFreak
Motorabwürger
Beiträge: 1046
Registriert: Fr 27.06.08 01:39
Postleitzahl: 91623
Land: Deutschland
Wohnort: Sachsen bei Ansbach
Kontaktdaten:

Re: Streetculture / Tuningscene-Thread

Beitrag von 306erFreak » Mo 01.02.10 01:24

und auhc hier werd ich am start sein, evtl noch mit meinem 306er oder schon mit meinem neuen traum xD

Benutzeravatar
Speedy
Staudrängler
Beiträge: 3386
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: daheim
Kontaktdaten:

Re: Streetculture / Tuningscene-Thread

Beitrag von Speedy » Mi 03.02.10 06:10

Der Kartenvorverkauf ist jetzt online!

http://www.streetculture.de/include.php ... tentid=114
Bild

Mitleid bekommt man geschenkt, NEID muss man sich verdienen!!!

306erFreak
Motorabwürger
Beiträge: 1046
Registriert: Fr 27.06.08 01:39
Postleitzahl: 91623
Land: Deutschland
Wohnort: Sachsen bei Ansbach
Kontaktdaten:

Re: Streetculture / Tuningscene-Thread

Beitrag von 306erFreak » Do 04.02.10 01:57

und was mach ich wenn ich mein Kennzeichen noch nicht weis?

Benutzeravatar
Speedy
Staudrängler
Beiträge: 3386
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: daheim
Kontaktdaten:

Re: Streetculture / Tuningscene-Thread

Beitrag von Speedy » Do 04.02.10 06:48

Dann kannst Du leider über diese Funktion keine Reservierung machen. Aber du kommst dann scho rein. Ist ja auch bissl für die ganz Auswärtigen gedacht.
Letztes Jahr warst Du doch auch drin oder?
Bild

Mitleid bekommt man geschenkt, NEID muss man sich verdienen!!!

306erFreak
Motorabwürger
Beiträge: 1046
Registriert: Fr 27.06.08 01:39
Postleitzahl: 91623
Land: Deutschland
Wohnort: Sachsen bei Ansbach
Kontaktdaten:

Re: Streetculture / Tuningscene-Thread

Beitrag von 306erFreak » Do 04.02.10 17:28

ja beim abschlusstreffen war ich dabei, war eig ziehmlcih der ersteaufm parkplaty xD

Dr.Evil
Benzinsparer
Beiträge: 377
Registriert: Fr 10.01.03 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Wasserzell

Re: Streetculture / Tuningscene-Thread

Beitrag von Dr.Evil » Mi 17.02.10 21:21

WOW, 5€ pro person fürn Saisonauftakttreffen :sonich: ... das ist mal kein Sonderangebot!! :daumenrunter: Pro auto würd ichs vielleicht noch ein kleines bischen verstehen, aber pro person ist das fett!!

Na da werden wieder einige schwer zu schleppen haben am heimweg, vor lauter profit!! :lolwech:

Dann viel spaß, vielleicht schau ich mal vorbei... aber nicht rein, zu teuer!

Benutzeravatar
Speedy
Staudrängler
Beiträge: 3386
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: daheim
Kontaktdaten:

Re: Streetculture / Tuningscene-Thread

Beitrag von Speedy » Do 18.02.10 16:26

Dr.Evil hat geschrieben:WOW, 5€ pro person fürn Saisonauftakttreffen :sonich: ... das ist mal kein Sonderangebot!! :daumenrunter: Pro auto würd ichs vielleicht noch ein kleines bischen verstehen, aber pro person ist das fett!!

Na da werden wieder einige schwer zu schleppen haben am heimweg, vor lauter profit!! :lolwech:

Dann viel spaß, vielleicht schau ich mal vorbei... aber nicht rein, zu teuer!


Jaja, eigentlich hat´s dieses mal echt lang gedauert, bis ich das lese, aber es war ja zu erwarten.... :daumenhoch:
Irgendwie müssen wir ja bis zum nächsten Event, wo wir wieder zu Millionären werden, durchkommen, Thomas.
Schließlich ist der Saisonabschluss, wo Du auch rein bist und Deine 5 Euro gezahlt hast schon wieder so lange her und wir müssen alle hungern...
Unsere bisherigen Events haben sich Jahr für Jahr und Event für Event gesteigert. Es wird immer mehr geboten und somit werden auch die Kosten immer höher.
Organisier mal so nen Platz, stell sanitäre Anlagen hin, organisiere THW und Elektriker mit Stomerzeuger-Aggregaten (über 200 kva) für Beleuchtung und Strom (Imbiss usw), Sanitäter, Verpflegung für diese und für die zahlreichen Helfer, Kehrmaschinen zum sauber machen usw usw usw usw.....
Und wenn das dann alles organisiert und bezahlt ist, dann sorgst dafür, dass noch ne schöne Summe übrig ist, die man dann an eine oder mehrere wohltätige Einrichtungen wie Kindergärten, Kinderkrebshilfe oder ähnliches spenden kann.

Sicher sind 5 Euro pro Person kein "Sonderangebot", aber Sonderangebote gibt´s bei Aldi und Lidl. Bei uns bekommen die Leute was für ihr Geld.
Beim Event in der Pyramide zum Saisonabschluss (der eigentlich weitaus unbedeutender ist als ein Saisonstart) war es auch über voll und 99% der Leute haben es nicht bereut, die 5 euro auszugeben.
2010 wird auch der Saisonstart-Platz wieder über voll werden und es werden sich wie letztes Jahr auch wieder lange Staus in alle Himmelsrichtungen bilden.
Die voranmeldungen sprechen für sich.
Das heißt, wir werden Dein Nicht-Erscheinen und das Nicht-Erhalten Deiner 5 Euro wohl überleben und selbstverständlich trotzdem mit gaaaaaanz Dicken Geldbeuteln nach Hause fahren und alles auf den Kopf hauen :lach:

Ich hoffe, die Ironie wurde an den passenden Stellen erkannt. Bei aller Freundschaft, Thomas, ich will Dir Deine Meinung natürlich nicht absprechen und selbstverständlich steht es Dir zu, wo Du hin gehst zum Saisonstart ;)

Trotzdem viel Spaß :troest:
Bild

Mitleid bekommt man geschenkt, NEID muss man sich verdienen!!!

Dr.Evil
Benzinsparer
Beiträge: 377
Registriert: Fr 10.01.03 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Wasserzell

Re: Streetculture / Tuningscene-Thread

Beitrag von Dr.Evil » Do 18.02.10 17:58

Na andre, du weißt doch genausogut wie ich das die einnahmen die kosten bei weitem übersteigen werden, wieviele leute waren es beim letzten mal?

Ich hab was von 3000 leuten gelesen. Nachdems ja ein erfolg war werden dieses jahr wohl mehr kommen, schätz mer mal wohlwollend 4000.

sind bei 5€ eintritt 20 000€ am abend einnahmen.

nachdem du ja beim THW aktiv bis wie ich ja weiß ist es für dich leicht an das material zu kommen, klar kostets was, aber für den abend sicher kleine 3000€ mit sprit. Die elektrischen helferlein sind eh ehrenamtlich beim THW und werden sicherlich kostenlos eintritt und verköstigung erhalten.

Sanitäre anlagen dürften in der größenordnung mit ca 1500€ zu buche schlagen( befasse mich grad damit für unser treffen)
Die Sanitäter wenn 500€ für den abend bekommen wirds auch viel sein.

Die verpflegung für die zahlreichen helfer wird warscheinlich durch die imbiss betreiber abgedeckt damit die auf dem treffen ihr zeug verkaufen dütrfen, nicht zu vergessen weitere einnahmen durch firmen die ausstellen und verkaufen.

Dann kann noch der platz meinetwegen 3000€ mit reinigung kosten

sind in etwa 8000€ ausgaben , ok sollens 10000 sein..... sind immernocfh 10000€ übrig.....

und wenn 20% gespendet werden sollen, was ich nicht glaube weil von der letzten spendenaktion hat nie mehr jemand was gehört, wurde auch nie drüber geredet, und die dies getan hatten wurdedn mundtot oder schreibtot gemacht.

also wenn von den 10000 übrigen euros 20% gespendet werden, sind immernoch 8000€ übrig, richtig....

also liegt meine vermutung das sich da jemand die taschen vollräumt nicht falsch.
schade, da wired immer von tunigscene geredet, und die leute werden abgezogen....

Warum ich brasv meine 5€ an der pyramide bezahlt hab, ganz klar, wenn man mitreden will wie es war muß man sichs anschaun. und es war wirklich nicht der burner.

Wir haben einige leute( viele sogar) befragt als wir vom obi parkplatz hingelaufen sind warum sie schon wieder gehen, es kamm von jedem 2. es lohnt sich nícht, autos die gleichen wie am Net o Net, keine stimmung unten usw.

Hat ja auch gezeigt das entgegen der vorschrift das keíner vor 23 uhr rausfahren darf sehr viele schon gegen 22.30 gefahren sind.

Wie auch immer, andre, mein alter freund, ich gönne euch eure treffen, wir sind nur ein kleiner haufen, der mit euch nicht konkurieren kann und es auch nicht will, wir haben den bahnhof, ihr habt eures.

Deswegen schrieb ich meine meinug auch hier auf neutralen boden und nicht andres wo, weil ich will, das endlich mal ruhe einkehrt, aber da arbeiten viele von euch masiv dagegen, leider auch euer admin.

Würde es nur fair finden ( auf den juli schau) wenn jeder entspannt sein treffen machen kann ohne den andren da eins reinwürgen zu wollen, und das unser termin schon lange steht ist auch dir bekannt.

Soviel dazu.

vielleicht sieht ma sich ja mal zu nem freundschaftlichen plausch irgendwo!

Euch gutes gelingen

Antworten