Treffen Schweinfurt an Pfingsten 2009 findet statt

Hier könnt ihr alles posten, was regional bei euch zum Thema Peugeot los ist und mit den Treffen zu tun hat.
Gentry_Ba
Motorraumputzer
Beiträge: 3452
Registriert: Do 18.12.03 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Oberpfalz/Bayern

Re: Treffen Schweinfurt an Pfingsten 2009 findet statt

Beitrag von Gentry_Ba » Di 02.06.09 07:05

STUMPF TUNING.

Der Name ist Programm.... :vorkopphau:

ein volk dauerbetrunkener vollzeitminderbemittelter, die sich aufführen, wie kleinkinder. sowas ist schon wirklich traurig. vor allem, weil sie noch stolz darauf sind *gggg*

HERR, LASS HIRN REGNEN!

ansonsten wars echt klasse, paar proleten hast immer, aber es waren nette 205er dabei... und unsere europäischen freunde hatten die schönsten autos, das stimmt!

grüsse,
matthias
Official Member KING MEILER Fanclub !!

...finesse française...

Benutzeravatar
peugeot205winner
Staudrängler
Beiträge: 3356
Registriert: Mi 22.08.07 19:22
Postleitzahl: 96465
Land: Deutschland
Wohnort: neustadt bei coburg

re

Beitrag von peugeot205winner » Di 02.06.09 07:59

beim nächsten treffen müssen dringent wieder diese stolperschwellen gemacht werden
war ja am samstag unerträglich wie da rumgerast wurde
wer hat interesse an der re union des alten oberfranken weiten france -power clubs

Bild

Fahr nie schneller als dein PUG es verträgt :autospiel:

Benutzeravatar
mrx0001
Rückwärtseinparker
Beiträge: 4363
Registriert: Sa 11.09.04 12:02
Land: Deutschland
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Re: Treffen Schweinfurt an Pfingsten 2009 findet statt

Beitrag von mrx0001 » Di 02.06.09 11:30

http://mitglied.lycos.de/xmrx0001x/schweinfurt2009/

hier mal meine bilder hab die extra etwas verkleinert und die sind auf schnellen webspace ohne extrem werbung... :D
STUMPF TUNING.
muss schon sagen hatten interessante sachen aber..... wenn jemand kaum noch den türgriff findet und dann sich an das steuer setzt :OHA:
205 xs 1,4l tu3m (TU 205)
205 ?? 1,4l tu3m ( X 205)

Dr.Evil
Benzinsparer
Beiträge: 377
Registriert: Fr 10.01.03 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Wasserzell

Re: Treffen Schweinfurt an Pfingsten 2009 findet statt

Beitrag von Dr.Evil » Di 02.06.09 11:56

Klasse bilder! so ungefähr siehts auf dem hof meines Autoverwerters grad aus! Viele 205 und 206.

Nur nicht viel schönes dabei!

Zum Thema : Gehirn abgeSTUMPFt:

Die Coole truppe ist mir Samstag spätnachmitag schon unangenehm aufgefallen als sie mit ihrem alten auto vollbesetzt und voll mit bier bewaffnet und mit vollgas über den platz gefahren sind!
Das geht solange gut bis einer dieser spacken volltrunken jemand übern haufen fährt oder ein zelt platt fährt wo jemand drinliegt!

Daumen hoch an den veranstallter der zu blöd ist da mal nen riegel vorzuschieben!

Weil der steht da mit einem Bein mit im Knast!

Das ganze mutiert immer mehr zum assitreff!
Partymachen ist ok, aber wo andre gefährdet oder belästigt werden hört der spaß auf!!

Benutzeravatar
mrx0001
Rückwärtseinparker
Beiträge: 4363
Registriert: Sa 11.09.04 12:02
Land: Deutschland
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Re: Treffen Schweinfurt an Pfingsten 2009 findet statt

Beitrag von mrx0001 » Di 02.06.09 12:05

naja der neue parkplatz wäre ja sogar mehr als gross genug gewesen damit solche leute sich mal etwas abreagieren können.... wenns ne ecke dafür gegen hätte dann hätte ich auch nen satz alter reifen mitgenommen zum runterspielen... aber das auch nur unter kontrollierbaren bedingungen und nicht zwischen leuten und zelzten :floet:


aber sogar da haben die es ja geschafft den 205 plat zu machen.... (wie kann ich immernoch nicht nachvollziehen)

hat einer "nacher" bilder ohne plane? ich hab nur vorherbilder....
205 xs 1,4l tu3m (TU 205)
205 ?? 1,4l tu3m ( X 205)

Benutzeravatar
Slalom
Händler
Beiträge: 65
Registriert: Sa 09.10.04 15:18
Land: Deutschland
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Re: Treffen Schweinfurt an Pfingsten 2009 findet statt

Beitrag von Slalom » Di 02.06.09 12:08

danke für deine nette aussage... aber falls du es nicht gemerkt hast, und das auf einmal ruhe war...
sag ich dir, das der Veranstalter die Schlüssel der Fahrzeuge eingezogen hat.
Und weist was, du hast echt ne nette aussprache... es gibt sachen die kann man sich denken oder anders formulieren...

Benutzeravatar
Gentsai
...liebt Besen
Beiträge: 7136
Registriert: Mo 30.05.05 13:59
Postleitzahl: 30952
Land: Deutschland
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: Treffen Schweinfurt an Pfingsten 2009 findet statt

Beitrag von Gentsai » Di 02.06.09 12:13

Dr.Evil hat geschrieben:Klasse bilder! so ungefähr siehts auf dem hof meines Autoverwerters grad aus! Viele 205 und 206.
Dann wissen wir ja jetzt dass du ab sofort lieber dorthin fährst als auf Treffen ;)

@mrx0001: Ich habe ein Bild "danach" gesehen, zumindest Stoßstange, Motorhaube, Kühlergrill, Schlossträger und Kühler sind platt, die Laterne (oder was auch immer) hat sich ca. 15-20cm in das Auto gedrückt :D

Dummheit wird nun mal bestraft, zum Glück ist der Fahrer von dem 504 Coupe nicht so mit seinem Auto umgegangen, sonst hätte es wirklich noch Verletzte gegeben...
Liberté, Egalité, Accélérer!!

Benutzeravatar
Slalom
Händler
Beiträge: 65
Registriert: Sa 09.10.04 15:18
Land: Deutschland
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Schweinfurt sagt DANKE an ALLE die da waren

Beitrag von Slalom » Di 02.06.09 12:59

Hallo zusammen,
hiermit möchten wir uns bei Euch allen bedanken, die nach einjähriger Pause dieses Jahr wieder den Weg von nah und fern nach Schweinfurt gefunden haben. Es hat uns sehr viel Spaß gemacht dieses Treffen für Euch vorzubereiten und durchzufühen.
Mit 423 Autos aus Schweden, Niederlande, Belgien,Frankreich, Schweiz,Österreich und Deutschland waren wieder jede Menge Leute hier.

Danke an Euch allen

Und wir hoffen, Ihr hattet alle eine angenehme heimreise und wir sehen uns im nächsten Jahr wieder..

Viele Grüße aus Schweinfurt wünschen euch die
Peugeot-Motorsportfreunde-Unterfranken e.V.

Benutzeravatar
vnv
ATU-Tuner
Beiträge: 78
Registriert: Mo 05.06.06 22:11
Postleitzahl: 97502
Land: Deutschland
Wohnort: Obbach
Kontaktdaten:

Guten Morgen, Gute Laune......

Beitrag von vnv » Di 02.06.09 13:01

Hallo zusammen,

Treffen ist leider vorbei, alles ist wieder aufgeräumt und geputzt, ich hoffe Ihr seids alle gut
nach Hause gekommen.

Ich hab mich dieses Jahr wieder sehr gefreut Euch ALLE zu sehen, hab viele alte Gesichter
getroffen, aber noch mehr "neue" Freunde gefunden. Mein besonderer Gruß geht hier in die
Schweiz!!!! :lach:

@David, hast Deinen Geburtstag noch gut verbracht?

@Stefan, Wieder ansprechbar?

Es gibt auch Leute die nicht da waren,schade aber hab sie dann auch nicht vermisst. Hoffe im Norden war wenigstens gutes Wetter. :cool:

So, jetzt gehts dann erstmal noch ne Runde Schlaf nachholen, wir sehen uns wieder!

euer Marcel :teufelgut:
Was nie beginnt, kann niemals enden!!!

Benutzeravatar
306Cab
Speed-Junkie
Beiträge: 3882
Registriert: Mi 04.12.02 00:00
Postleitzahl: 33829
Land: Deutschland
Wohnort: Borgholzhausen
Kontaktdaten:

Re: Treffen Schweinfurt an Pfingsten 2009 findet statt

Beitrag von 306Cab » Di 02.06.09 13:35

Wäre cool, für diejenigen die nicht dabei sein konnten, mal links zu Bildern hier zu posten. Weiß ja nicht wer alles schöne Bilder gemacht hat ;)
Oben OHNE ist schon geiler....
Bild

Mein Projekt - Work in Progress

Antworten