Löwenrudel Saar? Ist da wer von da?

Hier könnt ihr alles posten, was regional bei euch zum Thema Peugeot los ist und mit den Treffen zu tun hat.
Benutzeravatar
Waldfee106
Admine
Beiträge: 6269
Registriert: So 05.01.03 00:00
Land: Deutschland

Löwenrudel Saar? Ist da wer von da?

Beitrag von Waldfee106 » Di 13.05.08 20:43

Mir ist heute einer davon begegnet und ich frag mich, ob die auch hier unterwegs sind?
Liebe Grüße Bild

*waldfee106*

ph`L
Kanaldeckelumfahrer
Beiträge: 134
Registriert: So 14.01.07 11:53
Land: Deutschland
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

Re: Löwenrudel Saar? Ist da wer von da?

Beitrag von ph`L » Di 13.05.08 21:49

Ich sage mal jein ;)
Denn diese Gruppierung gibt es so nichtmehr. Ich nehme an, es war ein silberner 206 oder blauer 106.
Unsere Jacqueline, auch hier im Forum, war da mal mit von der Partie, sie kann dir wohl am besten was dazu sagen.

Gruß
Phil

Jacqui106
Serien-Wagen-Fahrer
Beiträge: 4
Registriert: Fr 01.02.08 21:15
Land: Deutschland
Wohnort: RGB im Saarland
Kontaktdaten:

Re: Löwenrudel Saar? Ist da wer von da?

Beitrag von Jacqui106 » Di 13.05.08 23:20

hallöööööle :)
da bin ich schon! also löwenrudel saar ist kein richtiger club! mein bruder hatte sich mit paar freunden den aufkleber machen lassen und nun fahren nur noch zwei damit rum! einerseits mein bruder mit nem silbernen 206 und ne freundin von mirmit nem blauen 106 sport! ich hatte den auch mal drauf aber wie die anderen auch nur einfach so ohne club und sonstiges :cool: war alles nur eine aktion unter freunden :)


vlg bye jacqui

Benutzeravatar
Waldfee106
Admine
Beiträge: 6269
Registriert: So 05.01.03 00:00
Land: Deutschland

Re: Löwenrudel Saar? Ist da wer von da?

Beitrag von Waldfee106 » Mi 14.05.08 08:51

Also nen 206 wars gestern vor der Brücke in VK ... aber ich hatte die Wagenfarbe durch die Sonnebrille auf Gold oder so nen Gelbton geschätzt :D Gut, dann wars nen silberner.

Danke für die Rückmeldungen! :lach:
Liebe Grüße Bild

*waldfee106*

Benutzeravatar
RFFS
Radarfallenwinker
Beiträge: 18
Registriert: Fr 11.01.08 00:04
Land: Deutschland
Wohnort: Beckingen

Re: Löwenrudel Saar? Ist da wer von da?

Beitrag von RFFS » So 18.05.08 23:39

also bei uns im dorf fährt auch en schwarzer 206 auch mit nem löwenrudel aufkleber durch die gegend gehört der auch zu euch?
gruß
RFFS
Stau ist nur hinten blöd -
vorne geht's!

Benutzeravatar
Rallye-Joe
Radarfallenwinker
Beiträge: 49
Registriert: So 02.09.07 19:35
Postleitzahl: 66131
Land: Deutschland
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

Re: Löwenrudel Saar? Ist da wer von da?

Beitrag von Rallye-Joe » Mo 19.05.08 06:15

Eigendlich recht schade das es in SB oder umgebung keinen Peugeot-Club mehr gib, wäre direkt am Start. :heul:
Das war damals wie's neuste !!!!!

Benutzeravatar
Waldfee106
Admine
Beiträge: 6269
Registriert: So 05.01.03 00:00
Land: Deutschland

Re: Löwenrudel Saar? Ist da wer von da?

Beitrag von Waldfee106 » Mo 19.05.08 12:28

Ist St. Ingbert und Umgebung zu weit wech .... da sind doch die Lions Extreme oder gibbet die nicht mehr?

Was Entfernungen angeht sind die Saarländer immer bissel komisch ^^
Liebe Grüße Bild

*waldfee106*

Benutzeravatar
6|_oo7
Poweruser
Beiträge: 7153
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 66130
Land: Deutschland
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

Re: Löwenrudel Saar? Ist da wer von da?

Beitrag von 6|_oo7 » Mo 19.05.08 12:45

Nä, die Lionsxdream scheints nimmer zu geben. Deren Seite is auch weg, ma kommt direkt auf die Seite von Blue106.

ansonsten schieben ma mal den Saarland Threat wieder hoch ;)
Bild

Benutzeravatar
XenonShock
Händler
Beiträge: 8357
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland

Re: Löwenrudel Saar? Ist da wer von da?

Beitrag von XenonShock » Mo 19.05.08 13:12

So Richtig gibts gar nix mehr hier außer die Lion Leaders. Die aber immer in Homburg sind also für die meisten zu weit.

Man könnte in SB ja mal wieder kelin Anfangen was aufzubauen. Es wären genug Leute da.
ALLES MUSS RAUS! brauch Platz wer was an teilen brauch
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s ... Id=3138731

Benutzeravatar
Rallye-Joe
Radarfallenwinker
Beiträge: 49
Registriert: So 02.09.07 19:35
Postleitzahl: 66131
Land: Deutschland
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

Re: Löwenrudel Saar? Ist da wer von da?

Beitrag von Rallye-Joe » Mo 19.05.08 14:54

Also ich wär wie gesagt direkt dabei, Homburg is mir halt ein bissel weit :gruebel: aber ich kenn sonst auch keinen hier im Saarland
Das war damals wie's neuste !!!!!

Antworten