Hallo,

es gibt derzeit wieder Probleme mit der Anmeldung. Die Fehlermeldung lautet, dass ihr gesperrt seit. Ich hatte gehofft, dass sich das Problem mit der neuen Software erledigt hat und es ging ja auch eine Weile gut. Mit Hilfe des Captchas solltet ihr euch trotzdem einloggen können. Das ist erstmal ein lästiger Schritt, aber ich sehe derzeit keine andere Lösung. Das Anlegen eines neuen Benutzers lohnt sich auch nicht, weil ihr ja nicht wirklich gesperrt seit.
Ich arbeite an dem Problem.

Versicherung... ab wann sinkt man endlich?

Hier könnt ihr alles posten, was regional bei euch zum Thema Peugeot los ist und mit den Treffen zu tun hat.
Antworten
getfaster
Radarfallenwinker
Land: Deutschland

Versicherung... ab wann sinkt man endlich?

Beitrag von getfaster » Do 23.02.17 15:19

Hallo,

ich habe seit ca 3 Jahren ein Auto angemeldet und habe das Gefühl ich falle gar nicht mehr von den Beiträgen. Müsste das nicht immer günstiger werden?
:motz:

Strange
Administrator
Postleitzahl: 63450
Re: Versicherung... ab wann sinkt man endlich?

Beitrag von Strange » Do 23.02.17 16:41

Kleiner Tipp: Frag doch einfach mal bei Deiner Kfz-Versicherung nach. :floet:

SFachinger
Kanaldeckelumfahrer
Postleitzahl: 65549

Beitrag von SFachinger » Do 23.02.17 20:45

Das Phänomen hatte ich jetzt auch. Der SF-Rabatt ging runter, dafür ist dann die Regionalklasse hoch gegangen. 😀

Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk

Kudeko10
Radarfallenwinker
Postleitzahl: 04926

Beitrag von Kudeko10 » Fr 24.02.17 11:19

Haha, ja das wäre mal ne Maßnahme !

Aber ich weiß nicht genau ob man das wirklich genau vorhersagen kann. Also am Ende sind die Kosten ja doch immer höher als geplant..

Noch eine Frage; wenn du sagst, du hast dein Auto bereits seit 3 Jahren angemeldet... hast du dann vor 3 Jahren deinen Lappen auch erst gemacht?

Als Fahranfänger zahlt man halt immer viel. Hast du dann noch ein neues Auto, bist Vielfahrer... dann schließt sich der Kreis oder?

Du kannst aber durchaus mal andere Versicherungen anfragen was du bei denen bezahlen müsstest.

*edit*
Link entfernt wegen Spam- und Werbungsverdacht. :sonich:

Gruß, Strange

Antworten