Hamburg & Schleswig Holstein

Hier könnt ihr alles posten, was regional bei euch zum Thema Peugeot los ist und mit den Treffen zu tun hat.
Antworten
Hummelhintern
Serien-Wagen-Fahrer
Beiträge: 1
Registriert: So 03.01.16 14:27
Land: Deutschland

Hamburg & Schleswig Holstein

Beitrag von Hummelhintern » So 03.01.16 14:44

Hallo ihr Raubkatzen & Löwenbändiger,
Ich bin auf der Suche nach Kontakten in Norddeutschland, bestenfalls SH oder HH, mit denen man sich über Peugeot austauschen kann, Ratschläge und Tipps bekommt, gemeinsam am Auto bastelt und sich gut versteht.
An Clubs finde ich, abgesehen vom Hamburger Peugeot Club, nur inaktive.

Wer Interesse hat, schickt mir doch bitte eine PN mit Name, Alter, Ort und Auto. Gleiche Infos gebe ich dann gerne zurück! :)
Entschuldigt, falls es solch' ein Thema bereits gibt; Ich dachte mir, etwas Auffrischung schadet nicht?!

Freue mich auf Nachrichten!
Hummelpopo

Antworten