Streetculture / Tuningscene-Thread

Hier könnt ihr alles posten, was regional bei euch zum Thema Peugeot los ist und mit den Treffen zu tun hat.
Benutzeravatar
Speedy
Staudrängler
Beiträge: 3386
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: daheim
Kontaktdaten:

Re: Streetculture / Tuningscene-Thread

Beitrag von Speedy » Di 12.04.11 07:12

Ok, wenn dein Kommentar dort auch ähnlich aufschlussreich war wie hier, dann wunderts mich nicht. Nochmal: Bring konkrete Verbesserungsvorschläge, was Dichkonkret genervt hat und was du besser machen würdest.
Über Geschmack brauch wir aber nicht diskutieren. Ich durfte mir auch schon anhören, was ist das für ein Peugeot, der da die schlimme Musik so dermaßen laut aufdreh und ohne Frontschürze auf´s Treffen kommt? Sind wir hier auf der Loveparade oder was?
Auch zu denen sag ich: Jeder darf kommen und jeder hat seinen eigenen Geschmack.

Und nur VW, das ist doch quatsch, das weißt du selber.
Eins ist klar, du wirst doch nie auf nem Treffen mehr Franzosen als Deutsche Autos sehen. Das war bei uns in D schon immer so und wird auch so bleiben. Aber ansonsten hatten wir wirklich alles da. Ich finde, die Vielfalt bei uns ist schon sehr groß.
Ich weiß auch, dass es in der Peugeot-Szene wunderschöne Autos gibt. Hätten sich nur ein paar anmelden müssen für den VIP-Bereich, dann würden auch die stärker vertreten sein. Aber wenn man garnicht erst kommt, dann braucht man sich auch nicht wundern, wenn so wenige von einer Marke da sind.

Lies mal genauer bei uns mit, wir stellen uns jeder Kritik, sofern sie konstruktiv ist. Komm am Freitag vorbei uns wir reden mal über Deine Vorschläge, was Du besser machen würdest und ich sag Dir dann, ob man das dann umsetzen könnte.


Ach ja, noch was: Es ist in deinen Augen stink langweilig "geworden"... Was war vorher anders? Was war daran aufregender oder besser?

Wenn Du mir das beantworten kannst, dann scheint dir auch was dran zu liegen, was zu ändern. Wenn nicht, muss ich dir wohl oder übel sagen: "Dann kannst auch daheim auf deinem Campingstuhl sitzen und dem Treiben auf der Straße zusehen. Da wird sich auch nix ändern ;)"
Bild

Mitleid bekommt man geschenkt, NEID muss man sich verdienen!!!

Benutzeravatar
Permafrost
ADAC-Fan
Beiträge: 546
Registriert: Di 28.07.09 20:31
Postleitzahl: 92224
Land: Deutschland
Wohnort: Amberg

Re: Streetculture / Tuningscene-Thread

Beitrag von Permafrost » Di 12.04.11 09:33

Ich hatte ca. 2std Spaß mit Mustang, Audi, ford, Peugeot und Dodge Fahrern und fahrerinnen :D
Jeder hatte was zum vorzeigen und jeder hatte seinen Spaß. Ich persönlich fands lustig und ich hatte meinen spass.
Hab auch ein paar peugeots gesehen, um die zehn was ich so gesehen hab.

Schade war halt dass die Cops wieder rausgefischt haben wie irre, war aber schon schön und es gab viel zusehen (drei Turbo Schäden in direkter Umgebung wären ein Bsp. ,aber auch schône Wagen)

PS: die Currywurst war super lecker :lach:
2 Fast 2 hundretsix

Antworten