4. Peugeot-Treffen Edersee

Hier könnt ihr alles posten, was regional bei euch zum Thema Peugeot los ist und mit den Treffen zu tun hat.
106erpowernec
Lenkradbeißer
Beiträge: 259
Registriert: Fr 28.09.07 21:09
Postleitzahl: 96465
Land: Deutschland
Wohnort: neustadt bei coburg

Re: 4. Peugeot-Treffen Edersee

Beitrag von 106erpowernec » Mi 20.07.11 06:44

Stevie306 hat geschrieben:
106erpowernec hat geschrieben:leute halloo

habt ihr erst mal die eier so ein treffen aufzuziehen
dann könnt ihr weiter eure fressen zerreisen en.

Man kann auch .normal seinen Text verfassen und muss hier nicht mit sinnfreien und überflüssigen ausdrücken um sich werfen, die keineswegs von hohem Niveau zeugen.
Man kann es nie allen recht machen, sicher hat jedes treffen seine macken, aber wofür schreibt man denn seine Anregungen und Kritik hier rein? Damit die orga sich das zu Herzen nehmen und wenigstens versuchen kann es fürs nächste mal besser zu machen. Wenn du die anderen treffen so scheisse findest warum fährst du jedes mal wieder hin??

ja ich bin einer der harten der sich auf macken einstellt z.b. bei race wars is der platz nach langen regen zeiten eine schlammwüste und was macht man da nimmt sich ein bar dicke breite better mit und schon bleibt man net stecken oder auf peugeot treffen zurück zukommen osnabrück letztes jahr nach dem wetter bin ich hoch mit meinem tiefen auto und war mir klar dass ich vorsichtig aufn platz fahr und hatte halt gummi stiefel und regenjacke dabei , oder gottbus der platz ok ich war erst einmal oben aber wenn ich des nächste mal oben bin habe ich eh ma vatti dabei der vorm auto läuft und schaut wo dellen und buckel sind, und zu guter letzt schweinfurt dieses jahr hatte ich ein ausweich programm bin halt 3wochen davor auf oschersleben mitn winterauto :cool:

aber wenn die autos beschädigt werden muss freilich nicht sein und des ist die scheise dass man net beim auto schlafen kann

und des mit meiner harten wortwahl is so weil mich des an..... wenn sich welche über treffen beschweren und so
und zu meiner rechtschreibung klar dazu kann ich nix

ich hab mir die letzten zwei jahre den a..... aufgerissen um selber eins zu machen und da war bis auf der macke beim ersten mahl dass ich 2 tage aus geschrieben habe und dann doch nur samstag des treffen war hat sich aber auf die anwesenden gäste zurück zu führen weil diese da schon wieder alle heim sind und dieses jahr warn halt net besonders viele gekommen
peugeot 205 hat den gleichen spaßfacktor wie ein guter alter ford mustang

Benutzeravatar
Stevie306
Radarfallenwinker
Beiträge: 14
Registriert: So 28.06.09 11:39
Postleitzahl: 35114
Land: Deutschland
Wohnort: Haina/Kloster
Kontaktdaten:

Re: 4. Peugeot-Treffen Edersee

Beitrag von Stevie306 » Mi 20.07.11 17:13

106erpowernec hat geschrieben:
Stevie306 hat geschrieben:
106erpowernec hat geschrieben:leute halloo

habt ihr erst mal die eier so ein treffen aufzuziehen
dann könnt ihr weiter eure fressen zerreisen en.

Man kann auch .normal seinen Text verfassen und muss hier nicht mit sinnfreien und überflüssigen ausdrücken um sich werfen, die keineswegs von hohem Niveau zeugen.
Man kann es nie allen recht machen, sicher hat jedes treffen seine macken, aber wofür schreibt man denn seine Anregungen und Kritik hier rein? Damit die orga sich das zu Herzen nehmen und wenigstens versuchen kann es fürs nächste mal besser zu machen. Wenn du die anderen treffen so scheisse findest warum fährst du jedes mal wieder hin??

ja ich bin einer der harten der sich auf macken einstellt z.b. bei race wars is der platz nach langen regen zeiten eine schlammwüste und was macht man da nimmt sich ein bar dicke breite better mit und schon bleibt man net stecken oder auf peugeot treffen zurück zukommen osnabrück letztes jahr nach dem wetter bin ich hoch mit meinem tiefen auto und war mir klar dass ich vorsichtig aufn platz fahr und hatte halt gummi stiefel und regenjacke dabei , oder gottbus der platz ok ich war erst einmal oben aber wenn ich des nächste mal oben bin habe ich eh ma vatti dabei der vorm auto läuft und schaut wo dellen und buckel sind, und zu guter letzt schweinfurt dieses jahr hatte ich ein ausweich programm bin halt 3wochen davor auf oschersleben mitn winterauto :cool:

aber wenn die autos beschädigt werden muss freilich nicht sein und des ist die scheise dass man net beim auto schlafen kann

und des mit meiner harten wortwahl is so weil mich des an..... wenn sich welche über treffen beschweren und so
und zu meiner rechtschreibung klar dazu kann ich nix

ich hab mir die letzten zwei jahre den a..... aufgerissen um selber eins zu machen und da war bis auf der macke beim ersten mahl dass ich 2 tage aus geschrieben habe und dann doch nur samstag des treffen war hat sich aber auf die anwesenden gäste zurück zu führen weil diese da schon wieder alle heim sind und dieses jahr warn halt net besonders viele gekommen

na dann :D
Bild

Benutzeravatar
BigRed
Zufrühabschnaller
Beiträge: 617
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 90547
Land: Deutschland
Wohnort: Metropolregion Nuernberg

Re: 4. Peugeot-Treffen Edersee

Beitrag von BigRed » Mi 20.07.11 18:14

Omgomgomgomg

Kopf -----> Tisch
!! Rettet die Wälder, esst Biber !!

Benutzeravatar
obelix
Administrator
Beiträge: 19328
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 71640
Land: Deutschland
Wohnort: Ludwigsburg
Kontaktdaten:

Re: 4. Peugeot-Treffen Edersee

Beitrag von obelix » Mi 20.07.11 18:35

BigRed hat geschrieben:Omgomgomgomg

Kopf -----> Tisch
so?
Bild
VF34H5FWC9S197117

Benutzeravatar
BigRed
Zufrühabschnaller
Beiträge: 617
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 90547
Land: Deutschland
Wohnort: Metropolregion Nuernberg

Re: 4. Peugeot-Treffen Edersee

Beitrag von BigRed » Mi 20.07.11 18:47

obelix hat geschrieben:
BigRed hat geschrieben:Omgomgomgomg

Kopf -----> Tisch
so?
Bild

Hab zwar keinen Rechner vor der Nase, aber ja :D
!! Rettet die Wälder, esst Biber !!

Waldo2009
STVO-Fan
Beiträge: 7
Registriert: Sa 16.07.11 00:28
Land: Deutschland

Re: 4. Peugeot-Treffen Edersee

Beitrag von Waldo2009 » Do 21.07.11 01:37

obelix hat geschrieben:
BigRed hat geschrieben:Omgomgomgomg

Kopf -----> Tisch
so?
Bild

woah lol :daumenhoch: :lolwech: :lach:

Waldo2009 gefaellt das :D

Sochauxpower
Lenkradbeißer
Beiträge: 239
Registriert: Mi 28.05.08 16:56
Land: Deutschland

Re: 4. Peugeot-Treffen Edersee

Beitrag von Sochauxpower » Do 21.07.11 18:45

Wir brauchen keine Airbags,,,,,Wir sterben wie Männer!!!!!

Benutzeravatar
Strange
Administrator
Beiträge: 4914
Registriert: Mo 07.03.05 16:37
Postleitzahl: 63450
Land: Deutschland
Wohnort: Hanau
Kontaktdaten:

Re: 4. Peugeot-Treffen Edersee

Beitrag von Strange » Do 21.07.11 19:28

Leute, bitte wenn überhaupt dann wieder back to topic! :belehr:

:danke:

Gruß, Jan

dj35066
Radarfallenwinker
Beiträge: 13
Registriert: Fr 26.03.10 10:01
Postleitzahl: 35066
Land: Deutschland
Wohnort: Frankenberg
Kontaktdaten:

Re: 4. Peugeot-Treffen Edersee

Beitrag von dj35066 » Fr 22.07.11 12:43

BigRed hat geschrieben:
dj35066 hat geschrieben:
BigRed hat geschrieben:Da fällt mir direkt noch was ein. Am Edersee finden scheinbar auch VW-treffen statt.
Hab mich gestern mit einigen VWlern unterhalten und nachgefragt wie es auf deren Treffen dort aussieht. Als ich denen erzählt habe wie die Aufteilung dort war mussten die doch herzlich lachen.
Da schämt man sich fast dafür nen Franzosen zu fahren!

Tut euch nur selber einen Gefallen und bleibt sachlich & fair.
Der Unterschied ist das das VW Treffen direkt am Edersee(Staumauer) ist.

Also wär ja doch ein "besserer" Platz verfügbar, oder nicht?
Seis drum. Passiert und bessert sich hoffentlich.

Ja dann kannst aber 100 Euro bezahlen für den Platz.
VW treffen kommen immer 1000 Autos oder so.Der Paltz ist riesig kostet aber auch nen Schweine Geld.

Benutzeravatar
freak
Benzinsparer
Beiträge: 302
Registriert: Fr 19.10.07 18:45
Land: Deutschland
Wohnort: 64xxx Babenhausen
Kontaktdaten:

Re: 4. Peugeot-Treffen Edersee

Beitrag von freak » Mo 25.07.11 22:00

So,

dann will ich mich auch mal als eines der orga´s melden:

erstmal will ich hier was klären für die leute die mit scheuklappen auf´m treffen waren:

letztes jahr gabs großes rumgemaule wegen pavilions und autos auf einem platz
-- problem behoben man konnte alles zusammen stellen

letztes jahr gabs rumgemaule wegen eintritt zu teuer
-- preis wurde um 1/4 gesenkt ( was zur folge hatte das wir ned mal unsere kosten decken konnten) aber das ist andere baustelle

letztes jahr wurde bemängelt das es kein frühstück und keine bar gab
-- es gab fast rund um die uhr heißen grill und %% getränke wurden auch angeboten

der platz sei uneben gewesen
-- der sportlerheim hatte den hinteren bereich um locker 5-7m erweitert sowie den kompletten platz mit kieseln aufgefüllt und begradigt

so das wär´s erst mal für´s grobe, jetzt kommt das feine:

-- für die leute die ihre autos "lieben" wieso fährt ihr überhaupt damit rum ?? das auto kann ja dreckig werden oder man könnte durch die fahrt mücken auf der front haben....ooh ooh ooh....gleich geht die welt unter

schlafen IM auto war natürlich erlaubt, frag doch mal den marco206 vom ex-team206 oder unseren kollegen stefan von den speedlionz wo die gepennt haben.... hat die jemand verscheucht ??? nee, also

was ich auch lusitg finde ist fakt das jemand von euch geschrieben hat das man gerne auf´s auto einen blick haben sollte: öhm habt ihr glaszelte ??

wenn was am auto passieren sollte dann kann das auch im hellen passieren ( geschichte mit dem pavilion ist das beste beispiel dafür)

wenn eure autos euch doch so wichtig sind, wieso habt ihr die ned nachts umgeparkt ??? platz war ja genug vorhanden...

und zum thema clubspiele da sag ich lieber nichts mehr bevor mir die hutschnur komplett platzt....
wir hatten das mind. 4-5 mal aufgerufen, wer kam ???? kein schwein.... und wieso wird jetzt wieder darüber rumgemault ???


aber für das nächste treffen werden wir garagen aufbauen und die werden von mind. 5 leuten pro garage überwacht, dann noch room-service damit die alten leute ned zwischen grill und pavilion verhungern und einen shuttle-bus der die leute von dem ach so entfernten platz zu den zelten bringt....

nur wundert´s euch ned wenn die preise um das 10-fache dann steigen....

lustigerweise finden sich immer nur die 3 leute die jedes jahr was zu maulen haben und komischerweise kommen die jedes jahr wieder.... wenn´s euch dort ned gefällt dann lasst eure karren daheim stehen und erspart uns die blöden gespräche im nachhinein....

@madoc + chrisch: ihr seit eines der wenigen leute die sich an die regeln kommentarlos halten, die sagen zwar was gut und ned gut is und das wars.... da wird ned hinterm rücken im jedem forum breitgeschrieben wie ***Mist*** das treffen doch mal war...

das wir das ganze aus eigener tasche zahlen müssen das sieht auch keiner.....das wir locker 300 - 400 emails wegen tombola verschicken müssen das sieht auch keiner, das wir die planung schon im jan/feb. anfangen das sieht auch keiner....nein ihr sieht nur das was ***Mist*** ist.

und nochmal ein letzter satz wegen den zelten: manche haben eben keinen urlaub und müssen unter der woche arbeiten, wenn jemand am fr nach der arbeit kommt und am montag wieder arbeiten muß dann ist das wohl logisch das er beim schlafen seine ruhe hat oder lieg ich da falsch ???


nächstes treffen sollte irgendwo auf nem militärbunker sein, und da sehe ich jetzt schon das rumgemaule das man da keine heringe in den betonboden reinkloppen kann..... also auch wieder verkehrt....
Bild

Antworten