4. Peugeot-Treffen Edersee

Hier könnt ihr alles posten, was regional bei euch zum Thema Peugeot los ist und mit den Treffen zu tun hat.
Benutzeravatar
BigRed
Zufrühabschnaller
Beiträge: 617
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 90547
Land: Deutschland
Wohnort: Metropolregion Nuernberg

Re: 4. Peugeot-Treffen Edersee

Beitrag von BigRed » So 17.07.11 23:45

Sochauxpower hat geschrieben:
curses hat geschrieben:@madoc1170

Wenn du selbst treffen veranstaltest dann hast du auch die Ahnung das Leute bei ihren Autos schlafen wollen u hör auf auf deiner meinung zu pochen das Mans nicht allen recht machen kann

Darum geht's nicht is mir klar das Mans nicht allen recht machen aber das mit den Autos u dem schlafen muss man bitte verstehen

ja , ich veranstalte selber mit meine leuten ein treffen ,,,,, aber kannst du bitte sachlich ,, und auch mit mir bitte deutsch reden....

danke :dummguck:

Hat da einer 2 accounts?
!! Rettet die Wälder, esst Biber !!

Benutzeravatar
Stevie306
Radarfallenwinker
Beiträge: 14
Registriert: So 28.06.09 11:39
Postleitzahl: 35114
Land: Deutschland
Wohnort: Haina/Kloster
Kontaktdaten:

Re: 4. Peugeot-Treffen Edersee

Beitrag von Stevie306 » So 17.07.11 23:50

Hallo erstmal ;)

Also ich muss sagen ich schäme mich keineswegs dafür einen Franzosen zu fahren, denn der kann ja nichts dafür :zwinker:
Ich stelle mir die ganze Zeit nur eine Frage...
Der jenige der, ich will mal sagen, das Edersee-Treffen geboren hat, schweigt zu den ganzen Beiträgen??
Ist halt schon schade dass man so viel negative Feedbacks über dieses Treffen mitbekommt. Sicher wie man das hört sind viele Dinge falsch gelaufen, dennoch denke ich nicht dass es besonders zweckdienlich ist sich hier gegenseitig den schwarzen Peter zuschieben zu wollen.
Viel mehr ist es jetzt die Aufgabe der Orgas sich die Beiträge anzuschauen und fürs nächste Mal (sollte es das geben) daraus zu lernen und es besser machen.
Ich muss sagen (wie sehr viele vor mir), wenn ich auf ein Treffen fahre würde ich zum Schlafen auch nicht von meinem Auto weggehen wollen.
Das stellt für viele hier ein großes und für mich durchaus verständliches Problem dar, welches aber sicherlich behoben werden kann.

Nichts ist perfekt, dafür muss man was tun. Zum Beispiel Kritik annhemen und vertragen können. Diese sollte aber vernünftig angebracht werden.
Bild

Sochauxpower
Lenkradbeißer
Beiträge: 239
Registriert: Mi 28.05.08 16:56
Land: Deutschland

Re: 4. Peugeot-Treffen Edersee

Beitrag von Sochauxpower » Mo 18.07.11 00:33

BigRed hat geschrieben:
Sochauxpower hat geschrieben:
curses hat geschrieben:@madoc1170

Wenn du selbst treffen veranstaltest dann hast du auch die Ahnung das Leute bei ihren Autos schlafen wollen u hör auf auf deiner meinung zu pochen das Mans nicht allen recht machen kann

Darum geht's nicht is mir klar das Mans nicht allen recht machen aber das mit den Autos u dem schlafen muss man bitte verstehen

ja , ich veranstalte selber mit meine leuten ein treffen ,,,,, aber kannst du bitte sachlich ,, und auch mit mir bitte deutsch reden....

danke :dummguck:

Hat da einer 2 accounts?

hääääääääää.
nein , warum?
wie kommst denn darauf? :lachkreisch:
Wir brauchen keine Airbags,,,,,Wir sterben wie Männer!!!!!

Benutzeravatar
curses
Lenkradbeißer
Beiträge: 235
Registriert: Sa 25.06.11 20:13
Postleitzahl: 92263
Land: Deutschland
Wohnort: Amberg

Re: 4. Peugeot-Treffen Edersee

Beitrag von curses » Mo 18.07.11 08:25

Sochauxpower hat geschrieben:
curses hat geschrieben:@madoc1170

Wenn du selbst treffen veranstaltest dann hast du auch die Ahnung das Leute bei ihren Autos schlafen wollen u hör auf auf deiner meinung zu pochen das Mans nicht allen recht machen kann

Darum geht's nicht is mir klar das Mans nicht allen recht machen aber das mit den Autos u dem schlafen muss man bitte verstehen

ja , ich veranstalte selber mit meine leuten ein treffen ,,,,, aber kannst du bitte sachlich ,, und auch mit mir bitte deutsch reden....

danke :dummguck:
Jetzt fängst du an unsachlich zu werden

Nur weil man sich mal verschreibt kann man kein deutsch

Ich beherrsche meine muttersprache (deutsch) sehr gut sonst würde ich meinen Beruf nicht ausüben können...
Vivez votre vie

Eventuelle Schreibfehler sind dem i phone anzukreiden :)

106erpowernec
Lenkradbeißer
Beiträge: 259
Registriert: Fr 28.09.07 21:09
Postleitzahl: 96465
Land: Deutschland
Wohnort: neustadt bei coburg

Re: 4. Peugeot-Treffen Edersee

Beitrag von 106erpowernec » Mo 18.07.11 14:18

leute halloo

habt ihr erst mal die eier so ein treffen aufzuziehen
dann könnt ihr weiter eure fressen zerreisen ich war vor 3 jahren dort und würtd sofort an einem anderen termin kommen und jedes treffen hat so seine kleinen oder größere macken
schweinfurt fällt immer wieder aus
gottbus platz is nix für tiefe autos
osna wetter durch den späten termin
könnt so weiter machen aber ich hab mal die größten genommen und da geht ihr doch auch immer wieder hin .
und des das man net hinterm auto zeltet is machmal besser so kann man nachts net ans auto brechen und wer angst um sa baby hat kann doch auch im autop schlafen.
peugeot 205 hat den gleichen spaßfacktor wie ein guter alter ford mustang

Benutzeravatar
curses
Lenkradbeißer
Beiträge: 235
Registriert: Sa 25.06.11 20:13
Postleitzahl: 92263
Land: Deutschland
Wohnort: Amberg

Re: 4. Peugeot-Treffen Edersee

Beitrag von curses » Mo 18.07.11 14:59

Im Auto durfte man leider auch nicht schlafen...
Und ankotzen kann man sauber machen aber Schäden gehn nicht mit schwamm und Wasser weg
Es ging nur darum....
Vivez votre vie

Eventuelle Schreibfehler sind dem i phone anzukreiden :)

Benutzeravatar
Stevie306
Radarfallenwinker
Beiträge: 14
Registriert: So 28.06.09 11:39
Postleitzahl: 35114
Land: Deutschland
Wohnort: Haina/Kloster
Kontaktdaten:

Re: 4. Peugeot-Treffen Edersee

Beitrag von Stevie306 » Mo 18.07.11 17:18

106erpowernec hat geschrieben:leute halloo

habt ihr erst mal die eier so ein treffen aufzuziehen
dann könnt ihr weiter eure fressen zerreisen en.

Man kann auch .normal seinen Text verfassen und muss hier nicht mit sinnfreien und überflüssigen ausdrücken um sich werfen, die keineswegs von hohem Niveau zeugen.
Man kann es nie allen recht machen, sicher hat jedes treffen seine macken, aber wofür schreibt man denn seine Anregungen und Kritik hier rein? Damit die orga sich das zu Herzen nehmen und wenigstens versuchen kann es fürs nächste mal besser zu machen. Wenn du die anderen treffen so scheisse findest warum fährst du jedes mal wieder hin??
Bild

Benutzeravatar
Gentsai
...liebt Besen
Beiträge: 7136
Registriert: Mo 30.05.05 13:59
Postleitzahl: 30952
Land: Deutschland
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: 4. Peugeot-Treffen Edersee

Beitrag von Gentsai » Mo 18.07.11 17:33

Tja, wenn man Kritik äussert, maulen sie zurück und sagen einem, dass man erstmal selber ein Treffen machen soll... typisches Verhalten von beleidigten Kindern :D
Liberté, Egalité, Accélérer!!

Benutzeravatar
curses
Lenkradbeißer
Beiträge: 235
Registriert: Sa 25.06.11 20:13
Postleitzahl: 92263
Land: Deutschland
Wohnort: Amberg

Re: 4. Peugeot-Treffen Edersee

Beitrag von curses » Mo 18.07.11 17:42

Gentsai hat geschrieben:Tja, wenn man Kritik äussert, maulen sie zurück und sagen einem, dass man erstmal selber ein Treffen machen soll... typisches Verhalten von beleidigten Kindern :D
Da spricht einer wahre worte :lach:
Vivez votre vie

Eventuelle Schreibfehler sind dem i phone anzukreiden :)

Benutzeravatar
Gentsai
...liebt Besen
Beiträge: 7136
Registriert: Mo 30.05.05 13:59
Postleitzahl: 30952
Land: Deutschland
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: 4. Peugeot-Treffen Edersee

Beitrag von Gentsai » Mo 18.07.11 18:57

Danke :D
Liberté, Egalité, Accélérer!!

Antworten