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				605 3.0 V6 stottert und stirbt bei warmem Motor ab ????
				Verfasst: Do 05.02.09 19:27
				von 605_3.0_SV
				Hallo Gemeinde!
Wie oben beschrieben: Fzg. springt bei kalter Maschine einwandfrei an und fährt top, dann allerdings wenn er warm wird, fängt der Motor erst an zu stottern und stirbt dann ganz ab!! Was könnte das sein?
Vielen Dank für jeden hilfreichen Beitrag!
			 
			
					
				Re: 605 3.0 V6 stottert und stirbt bei warmem Motor ab ????
				Verfasst: So 08.02.09 16:18
				von 605_3.0_SV
				Weiß denn keiner einen Rat, wäre euch sehr verbunden ?!
			 
			
					
				Re: 605 3.0 V6 stottert und stirbt bei warmem Motor ab ????
				Verfasst: So 08.02.09 16:44
				von Olli306
				könnte vielleciht am Temberaturfühler liegen....das der defekt is und für diese ursache zuständig is.....wäre nen tipp von mir
			 
			
					
				Re: 605 3.0 V6 stottert und stirbt bei warmem Motor ab ????
				Verfasst: So 08.02.09 18:37
				von 605_3.0_SV
				Ja danke, das müsste man wohl evtl. auch mal prüfen... Mir wurden noch Hallgeber, Zündspule und -steuergerät genannt, was ist dazu zu sagen, habe den Wagen leider noch nicht lange und kenne mich noch nicht so recht damit aus, habe vorher immer an anderen Fabrikaten rumgeschraubt...!?
			 
			
					
				Re: 605 3.0 V6 stottert und stirbt bei warmem Motor ab ????
				Verfasst: So 08.02.09 18:52
				von Olli306
				hm....kann ich dir nicht so wirklich sagen aber deiner hat kein Hall geber......welchen V6 hast du den....????? hab da nämlich nen paar schaltpläne
			 
			
					
				Re: 605 3.0 V6 stottert und stirbt bei warmem Motor ab ????
				Verfasst: So 08.02.09 19:00
				von 605_3.0_SV
				Ist eine 4/95er Erstzulassung...!
			 
			
					
				Re: 605 3.0 V6 stottert und stirbt bei warmem Motor ab ????
				Verfasst: So 08.02.09 20:05
				von Olli306
				wieviel ps er hat in meinen 306 hab ich nämlich auch den v6 mit 197 ps
			 
			
					
				Re: 605 3.0 V6 stottert und stirbt bei warmem Motor ab ????
				Verfasst: So 08.02.09 22:38
				von 605 SV
				Bei EZ 4/95 ist das ein Serie 2 mit Ketten V6.
Schau mal nach den Unterdruckschläuchen an der Ansaugbrücke, bzw. an dem Sensor der an Spritzwand hängt.
Wenn die defekt sind stotterte meiner auch.
Meiner war auch von 4/95, gib mir mal bitte Infos über dein Auto, vielleicht ist es mein alter.