HILFE!!! Wie kriege ich die Blende der Mittelkonsole ab?...und andere Basteleien

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Tony Kaufmann

HILFE!!! Wie kriege ich die Blende der Mittelkonsole ab?...und andere Basteleien

Beitrag von Tony Kaufmann » Di 24.04.01 22:30

Hallo zusammen,


möchte gerne die Blende der Mittelkonsole(da wo Heizung, Lüftung etc. geregelt wird) bei meinem 306 abbauen. Der untere Teil (da wo Warnblinker, heckscheibenheizung etc.) ist kein Problem der ist nur geklipst. Aber der dieser besagte mittlere und obere teil (Luftungsschlitze) will nicht. Radio habe ich schon ausgebaut. Irgendwo da sollen jetzt 2 Schrauben für die Blende sein, aber wo?? Was sind das für Schrauben? Desweiteren möchte ich auch das Plastikteil was zwischen Lenkrad und dieser Scheibe die den Tacho schützt ausbauen. Oben in der Mitte dieses Plastikteil befinden sich 2 Schrauben, aber irgendwo hängt die noch fest. Wie bekomme ich die los?


Und dann zu guter letzt möchte ich auch noch die Plastikteile um die Sitzkonsole ausbauen. Wie komm ich da am besten dran und welche Schrauben sind das drin? Man kann Sie zwar fühlen wo Sie sind allerdings nicht um welche Schrauben es sich handelt. Muß der Sitz dazu raus???


Sinn und Zweck des ganzen ist es, die Dinger zu lackieren und dann wieder einzubauen.


Ach sorry nochwas, habe für mein Alpine-Radio so ´ne scheißteuere Plastikblende gekauft. Jetzt bekomme ich das Radio nicht mehr richtig fest es wackelt im Schacht obwohl ich die Ösen am Metallrahmen entsprechend eingedrückt habe?


Jetzt aber


Freue mich wenn Ihr mir helfen könntet


Gruß Tony

Antworten