Seite 1 von 1
					
				Drehzahl Schwangen S16
				Verfasst: Mo 13.08.07 22:04
				von XenonShock
				An die 120KW 306 Fahrer.
Hattet ihr desen Kommischen Fehle rauhc schon mal?
Das sich nach dem Anlassen oder im Stand Gas geben die Drehzahl fast unter den 2 Strich unter der 1000 kommt und Fast die Roten lampen Angehen also Moitor ausgeht?
War bei mir schon 2x der fall. Vieleicht wars bei euch auch mal so.
			 
			
					
				Re: Drehzahl Schwangen S16
				Verfasst: Di 14.08.07 00:11
				von Black205CTI
				Du meintest wohl Drehzahl Schwanger  

 
			
					
				Re: Drehzahl Schwangen S16
				Verfasst: Di 14.08.07 01:05
				von Stefan234
				hatte ich auch. mit der zeit wurde dann der leerlauf immer unruhiger. hab ich aber leider nicht in den griff bekommen. 
Reinige mal den leerlaufstellmotor, der vergammelt schnell wenn diese unterduckdose im A..... ist. bei mir wurde es zwar besser, aber kam alle paar km wieder nach dem reinigen
			 
			
					
				Re: Drehzahl Schwangen S16
				Verfasst: Di 14.08.07 01:16
				von Devoe306
				das hatte ich bei meinem xsi auch mal, wurde der leerlaufsteller sauber gemacht und seit dem läuft er wieder normal
mfg devoe306
			 
			
					
				Re: Drehzahl Schwangen S16
				Verfasst: Di 14.08.07 01:46
				von XenonShock
				der 120kw hat doch keine unterdrukdose
			 
			
					
				Re: Drehzahl Schwangen S16
				Verfasst: Di 14.08.07 12:08
				von Stefan234
				was istn das für ne dose die oben an der kurbelwellenentlüftung. bei mir war in der leitung so ne dose die bei geöffnetter drosselklappe sich mit geöffnet hat (bei unterdruck). gibts die bei den neueren nicht mehr? wenn die kaputt ist, verölt dann alles um die drosselklappe sehr schnell
EDIT: gemeint war natürlich die nockenwellenentlüftung
			 
			
					
				Re: Drehzahl Schwangen S16
				Verfasst: Di 14.08.07 14:12
				von XenonShock
				Ne sowas hat der nicht
			 
			
					
				Re: Drehzahl Schwangen S16
				Verfasst: Di 14.08.07 14:26
				von PSADriver82
				der 120kw hat auch ne Unterdruckdose wenn man so will. die sitzt an der Entlüftung oberhalb des Saugrohrs. die Drehzahlschwankungen sind häufiger ein problem liegt aber oft nur am Leerlaufsteller der nicht mehr schnell genug nachregelt! oder der Endanschlag der Drosselklappe etwas nachstellen dann ist das Problem meistens behoben!