Outfit für 2006 gesucht!

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Peugeot Forum Admins
Administrator
Beiträge: 123
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: überall zerstreut

Outfit für 2006 gesucht!

Beitrag von Peugeot Forum Admins » Di 06.12.05 23:25

Hallo!

Wie jedes Jahr wollen wir auch das kommende 2006 in einem neuen Gewand beginnen.
Also eine neue Startpage und eine neue Hintergrunddatei für die Seiten ausserhalb der Foren (Galerien, Archiv, Clubliste, etc.)

Wir haben uns überlegt, ob von Seiten der User da Interesse an einem kleinen Wettbewerb bestünde.

Die Anforderungen:

Die Dateien sollten die seitherige Grösse nicht oder nur wenig übersteigen.
Die Farbstellung sollte augenfreundlich sein, also keine Neonfarben oder schwarze Hintergründe und die Farben müssen natürlich auf die restlichen Seiten adaptierbar sein.

Und es dürfen keine Peugeot-Löwen drin sein.

Ansonsten habt Ihr da eigentlich freie Hand.

Alle Entwürfe werden wir dann zusammenfassend in einer Umfrage veröffentlichen, und der Entwurf, der die meisten Stimmen erzielt wird dann das Outfit des Peugeotforums 2006.
Natürlich wird der Name (Nick) desjenigen auf den Dateien vermerkt und so immer sichtbar sein.

Die Dateien schickt Ihr bitte an Obelix oder Timon bis 18.12.2005. In der Woche darauf werden wir dann die Einsendungen vorstellen und ab 01.01.2006 wird das Outfit dann umgesetzt.

Viel Spass beimTüfteln:-)

Euer Adminteam
big brother is watching YOU

Bild

Benutzeravatar
GizmotroniX
Lacklecker
Beiträge: 990
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 3564
Land: Oesterreich
Wohnort: Plank am Kamp
Kontaktdaten:

Re: Outfit für 2006 gesucht!

Beitrag von GizmotroniX » Mi 07.12.05 15:48

Hallo,

ein Vorschlag von mir kommt bestimmt, hier schon mal ein Vorgeschmack für die linke obere Ecke ;)

Bild

Status: Entwurf

lG
Roland
<== be smart, drive safe, stay legal - if possible ==>
Bild

Benutzeravatar
obelix
Administrator
Beiträge: 19290
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 71640
Land: Deutschland
Wohnort: Ludwigsburg
Kontaktdaten:

Re: Outfit für 2006 gesucht!

Beitrag von obelix » Mi 07.12.05 18:36

> Hallo,
>
> ein Vorschlag von mir kommt bestimmt, hier schon mal ein Vorgeschmack für die linke obere Ecke ;)


äähm...

die ist grundsätzlich mal tabu.
vor allem ist die schrift nicht richtig:-)))

es geht eigentlich um die backgroundfiles und startseite. die hintergrund anpassen etc.
ein neues logo wollten wir eigentlich ned, zumal wir da ja schriftmässig festgelegt sind (original-peugeot-schrift)

gruss

obelix
VF34H5FWC9S197117

deFlo
ATU-Tuner
Beiträge: 93
Registriert: Mi 23.03.05 22:30
Land: Deutschland
Wohnort: Germersheim
Kontaktdaten:

Re: Outfit für 2006 gesucht!

Beitrag von deFlo » Mi 07.12.05 18:53

falsche Rubrik das gehört in

Anregungen, Kritik & Lob

.....Auch Änderungsvorschläge können hier diskutiert werden......


(naja ich denke zwar das mein post nicht viel bringt aber ich finde es ziemlich doof das sich nichtmal die admins an die bereiche halten nur weil hier die meisten leute lesen/schreiben gehört nicht gleich jeder Thread hier rein)
Bild

Benutzeravatar
Dreamer
Meisteranwärter
Beiträge: 3675
Registriert: Di 01.10.02 00:00
Postleitzahl: 26607
Land: Deutschland
Wohnort: Aurich

Re: Outfit für 2006 gesucht!

Beitrag von Dreamer » Mi 07.12.05 19:00

Das ist ne Ankündigung und somit wird es wohl seinen Grund haben, wieso Obelix, oder Timon den Thread ins allgemeine Forum eingestellt haben und nicht in "Anregungen, Kritik&Lob"

Das allgemeine Forum ist so oder so auch besser "besucht"

Ich glaube, die Admins wissen schon, was sie zu tun und zu lassen haben. Es ist schließlich deren "Job".

Benutzeravatar
obelix
Administrator
Beiträge: 19290
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 71640
Land: Deutschland
Wohnort: Ludwigsburg
Kontaktdaten:

Re: Outfit für 2006 gesucht!

Beitrag von obelix » Mi 07.12.05 19:22

> falsche Rubrik das gehört in
>
> Anregungen, Kritik & Lob
>
> .....Auch Änderungsvorschläge können hier diskutiert werden......

gaanz falsch...
dieses forum ist dafür da, von usern anregungen zu sammeln.
diese ankündigng müsste eigentlich überall stehen. denn die betrifft das forum/die page als ganzes und nicht nur einen bereich.
das geht aber leider bloss über posten und verschieben...

> (naja ich denke zwar das mein post nicht viel bringt aber ich finde es ziemlich doof das sich nichtmal die admins an die bereiche halten nur weil hier die meisten leute lesen/schreiben gehört nicht gleich jeder Thread hier rein)

mach dir nix draus...
jeder liegt mal falsch:-)

obelix
VF34H5FWC9S197117

Benutzeravatar
Speedy
Staudrängler
Beiträge: 3386
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: daheim
Kontaktdaten:

Re: Outfit für 2006 gesucht!

Beitrag von Speedy » Mi 07.12.05 19:54

könntet ihr mal das Peugeotforum Logo als größere, höher aufgelöste Datei zur Verfügung stellen???
Mit dem kleinen Gif links oben lässt sich herzlich wenig anfangen...

Danke im voraus.
Bild

Mitleid bekommt man geschenkt, NEID muss man sich verdienen!!!

Benutzeravatar
obelix
Administrator
Beiträge: 19290
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 71640
Land: Deutschland
Wohnort: Ludwigsburg
Kontaktdaten:

Re: Outfit für 2006 gesucht!

Beitrag von obelix » Fr 09.12.05 10:01

> könntet ihr mal das Peugeotforum Logo als größere, höher aufgelöste Datei zur Verfügung stellen???


müsste irgendwo rumliegen...
wozu brauchst das? bzw. wie gross?

gruss

obelix
VF34H5FWC9S197117

Benutzeravatar
Speedy
Staudrängler
Beiträge: 3386
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: daheim
Kontaktdaten:

Re: Outfit für 2006 gesucht!

Beitrag von Speedy » Fr 09.12.05 11:42

naja, vielleicht kann man da ja was draus machen in Sachen Startseite oder ähnliches. ;)

Würd mal sagen 640 x 480 oder so.
Hazuptsache größer und besser aufgelöst als das oben links, weil das verpixelt ja total wenn man es nur etwas vergrößert.
Bild

Mitleid bekommt man geschenkt, NEID muss man sich verdienen!!!

Benutzeravatar
XenonShock
Händler
Beiträge: 8357
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland

Re: Outfit für 2006 gesucht!

Beitrag von XenonShock » Sa 10.12.05 13:34

Ich bin immer noch de rMeinung man Sollte es im Style udn den Farben machen wie die Orginal Peugeot Homepage.
ALLES MUSS RAUS! brauch Platz wer was an teilen brauch
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s ... Id=3138731

Antworten