Seitenairbag-probs beim 206

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
moonshadow

Seitenairbag-probs beim 206

Beitrag von moonshadow » Fr 13.04.01 11:27

He Leute!


Habe gehört, dass es von Peugeot eine Rückrufaktion wegen fehlerhafter Seitenairbags beim 206 gab. Stimmt das? Weil seit 2 Tagen, brennen bei mir ununterbrochen die Kontrollleuchten der Seitenairbags!!!!! Woran liegt das? Was wird getauscht und wie lange dauert das?


Vielen Dank für Eure Hilfe!!!!

Furb

Re: Seitenairbag-probs beim 206

Beitrag von Furb » Fr 13.04.01 12:02

>He Leute!


>Habe gehört, dass es von Peugeot eine Rückrufaktion wegen fehlerhafter Seitenairbags beim 206 gab. Stimmt das? Weil seit 2 Tagen, brennen bei mir ununterbrochen die Kontrollleuchten der Seitenairbags!!!!! Woran liegt das? Was wird getauscht und wie lange dauert das?


>Vielen Dank für Eure Hilfe!!!!


HI!


Ja es war etwa vor einem halben ja ,da bekam ich ein schreiben das die Steuergeräte der Seitenairbags ausgetauscht werden müssten,dies habe ich machen lassen und hatte noch keine Probleme jetzt damit.


Was oder wieso genau die gewechselt werden müßen weiß ich baer leider auch nicht


gruß Furb

Furb

Re: Seitenairbag-probs beim 206

Beitrag von Furb » Fr 13.04.01 12:04

>He Leute!


>Habe gehört, dass es von Peugeot eine Rückrufaktion wegen fehlerhafter Seitenairbags beim 206 gab. Stimmt das? Weil seit 2 Tagen, brennen bei mir ununterbrochen die Kontrollleuchten der Seitenairbags!!!!! Woran liegt das? Was wird getauscht und wie lange dauert das?


>Vielen Dank für Eure Hilfe!!!!


HI!


Ja es war etwa vor einem halben ja ,da bekam ich ein schreiben das die Steuergeräte der Seitenairbags ausgetauscht werden müssten,dies habe ich machen lassen und hatte noch keine Probleme jetzt damit.Es wird der Beifahrersitz ausgebaut ,weil die Steuergeräte darunter liegen.


Was oder wieso genau die gewechselt werden müßen weiß ich aber leider auch nicht


gruß Furb

Tobilein

Re: Seitenairbag-probs beim 206

Beitrag von Tobilein » Fr 13.04.01 14:04

>He Leute!


>Habe gehört, dass es von Peugeot eine Rückrufaktion wegen fehlerhafter Seitenairbags beim 206 gab. Stimmt das? Weil seit 2 Tagen, brennen bei mir ununterbrochen die Kontrollleuchten der Seitenairbags!!!!! Woran liegt das? Was wird getauscht und wie lange dauert das?


>Vielen Dank für Eure Hilfe!!!!


Hallo Du,


Das hatte ich bei meinem vorigen 206 auch. Aber das hat glaub ich in der Regel weniger etwas mit dem Steuergerät zu tun, sondern viel eher mit den Streckern unter den sitzen. Die Kontakte sind durch öfteres Bewegen des sitzes warscheinlich nicht mehr so 100%ig. In der Werkstadt ist das Problem aber schnell zu beheben. Bei mir haben sie die Stecker ausgetauscht.


Bei meinem jetztigen neuen ist das problem nicht aufgetreten...


bye Tobi

moonshadow

Re: Seitenairbag-probs beim 206

Beitrag von moonshadow » Fr 13.04.01 14:23

>>He Leute!


>>Habe gehört, dass es von Peugeot eine Rückrufaktion wegen fehlerhafter Seitenairbags beim 206 gab. Stimmt das? Weil seit 2 Tagen, brennen bei mir ununterbrochen die Kontrollleuchten der Seitenairbags!!!!! Woran liegt das? Was wird getauscht und wie lange dauert das?


>>Vielen Dank für Eure Hilfe!!!!


Danke für Eure Hlfe! werde es direkt richten lassen!!!


>HI!


>Ja es war etwa vor einem halben ja ,da bekam ich ein schreiben das die Steuergeräte der Seitenairbags ausgetauscht werden müssten,dies habe ich machen lassen und hatte noch keine Probleme jetzt damit.


>Was oder wieso genau die gewechselt werden müßen weiß ich baer leider auch nicht


>gruß Furb

Antworten