Test die Zweite...

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Asterix
Händler
Beiträge: 1144
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 79206
Land: Deutschland
Wohnort: Breisach am Rhein

Test die Zweite...

Beitrag von Asterix » Do 12.04.01 14:41

Mercedes CLK 320 218 PS 3,2l 6 Zylinder, 310 Nm, 7,4 sec, 240 km/h bei 1495kg.


naja...


auch enttäuscht. warum?


Ich bin von meinem 406 Coupe andere Fahrleistungen gewöhnt...


MB Motor ist viel zu Rauh und das Automatikgetriebe läßt zu wünschen übrig; der Kofferraum ist ein besseres zweites Handschuhfach etc.


und das alles zum Preis von knapp 85.000 Steinen????? nein danke...


Gruß Asterix

Benutzeravatar
Da Joe Baker
ADAC-Fan
Beiträge: 503
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 34121
Land: Deutschland
Wohnort: Kassel

AN-TEST - JAPAN-TEST - stop - JAPAN-TEST - stop -

Beitrag von Da Joe Baker » Do 12.04.01 21:26

Mal für zwischendurch :


Da mein Vater viel Auto fahren muss, von wegen Job und so,


braucht er ein neues Auto, weil's der alte Mazda 626 1,9l/90PS


"nitt mehr bringt". Also was macht er? Nein keinen 406 odda so,


ein 323 "was weiß ich" mit 1,6l/100PS. Heute hat er ihn zur Probe geholt und da bin ich auch mal ein Ründchen gefahren :


Von Außen - naja, egal !


Innenraum - Modern Art


Instrumente - OK


Motor-Sound - War der überhaupt an ?


[Servo-Lenkung - Mag ich so oder so nicht]


Schmeis' an, Einfahrt raus, gib ihm! Alles was recht ist, bis 6.500 ohne Probleme. 2. Gang, yeah baby, oh schalten! 3. Gang, 4. Gang, bremsen, erste heftige Kurve - ich dachte ich sitze in nem Boot, ich hätt beinahe gekotzt :-)


Alles klar die 100 PS gehen ganz gut aber mein Fall is das nicht.


Ich mag es wenn ich die Reifen auf der Fahrbahn spüre und das is bei meinem 205 so. Das Ding ist wie ein Steriles Wohnzimmer und fährt sich auch so.


Für den Urlaub nach Süd-Spanien ganz gut, in der Stadt . . .


So long, vielleicht hol ich mir mal den Mazda MX5 ;-))


Joe

AL

Re: Test die Zweite...

Beitrag von AL » Do 12.04.01 22:16

Automatikgetriebe??? Benz baut eigentlich die besten Automatikfahrzeuge...


Gruß


AL

Antworten