auspuff 205:power-rohr? thunder-comp.? prowler?...

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
boraa
Strafzettelsammler
Beiträge: 422
Registriert: Mi 21.03.01 00:00

auspuff 205:power-rohr? thunder-comp.? prowler?...

Beitrag von boraa » Mi 11.04.01 22:00

servuz,


ich weiss, das thema auspuff is schon abgekaut aber da ich von meinem nächsten gehalt nen topf kaufen will, der mal zugelassen is :-) brauch ich jeden tip.


es muss halt edelstahl sein. ich hab letztens gelesen das sich bambam einen von power-rohr hat machen lassen . ich hab angerufen und der mann am phon war wirklich klasse drauf. aber is die verarbeitungsqualität wirklich so gut? und der klang( im vergleich zu sebring/gutmann, hatte beide schon)? wer hat schon mit den prowler-dingern erfahrungen gemacht? sind die ihr geld wert? und bei thunder-competition hab ich angefragt und die meinten das ihr cee-geprüfter dämpfer in jedem eu-land zugelassen sei, nur kann man den in österreich oder in holland beziehen, da die hier keinen vertreter haben.


wenn jemand noch ne fette alternative weiss: als her damit.


danke für die tips,


boraa


ps: scheiss tüv hat mir wegen eigenbaueinarmwischer keinen stempel gegeben,


obwohl gute 170° wischwinkel. wieder keine zulassung über die feiertage...


wenn jemand das gestänge mit wischarm und cover ham will, der bekommts für nen 50er( is mit uniballgelenken und passt auch beim 309er)

Phil205

Re: auspuff 205:power-rohr? thunder-comp.? prowler?...

Beitrag von Phil205 » Do 12.04.01 19:44

hi


Also ich dachte das power-rohr wäre ohne tüv oder täusche ich mich? naja und alles was laut is scheinbar auch. aber geh doch hin und kauf dir nen devil legal und mach den mittelschalldämpfer weg, soll sich dann auch gut an hören.


Oder scheiß auf legal und baus dir selber.


Also wg dem wischer mit abdeckung und so, für nen fuffi? da lohnt sich ja die mühe des umbauns garnet, also ich wills haben, sofern du das ding gescheit gebastelt hast. kannst du des mit der post verschicken, wischerarm brauche ich nicht, hab mir schon nen bx arm vom schrott geholt.


phil

Antworten