Woher kennt ihr dieses Board und die Homepage?

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.

Woher kennt ihr dieses Board und die Homepage?

Ich war schon zu Parsimony-Zeiten dabei
102
42%
Ein Freund/eine Freundin hat mir die Seite empfohlen
19
8%
Ich habe die Seite über eine Suchmaschine gefunden
74
30%
Ich habe einfach mal eine Url ausprobiert
15
6%
Ein Aufkleber auf einem Auto hat mir den Weg gezeigt
1
0%
Ich habe einen Link zur Seite auf einer Homepage gefunden
17
7%
Ich habe davon auf einem Treffen gehört
0
Keine Stimmen
Ihr stellt Fragen...ist schon zu lange her, sorry
13
5%
Sag ich euch nicht
2
1%
 
Abstimmungen insgesamt: 243

Peugeot Forum Admins
Administrator
Beiträge: 123
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: überall zerstreut

Woher kennt ihr dieses Board und die Homepage?

Beitrag von Peugeot Forum Admins » Do 09.09.04 14:27

Hallo,

uns würde mal interessieren, woher ihr dieses Board und die Homepage dazu kennt.

Falls ihr die Seiten über eine Suchmaschine gefunden habt, dann wäre es ideal, wenn ihr euch an die Suchmaschine und die Suchwörter erinnert...

Dann frohes Voten
Peugeot Forum Admins
big brother is watching YOU

Bild

Benutzeravatar
Speedy
Staudrängler
Beiträge: 3386
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: daheim
Kontaktdaten:

Re: Woher kennt ihr dieses Board und die Homepage?

Beitrag von Speedy » Do 09.09.04 14:39

> Peugeot Forum Admins schrieb:
>
> Hallo,
>
> uns würde mal interessieren, woher ihr dieses Board und die Homepage dazu kennt.
>
> Falls ihr die Seiten über eine Suchmaschine gefunden habt, dann wäre es ideal, wenn ihr euch an die Suchmaschine und die Suchwörter erinnert...
>
> Dann frohes Voten
> Peugeot Forum Admins


Warum gibts nicht als Antwort: "Ich war schon vor Parsimony-Zeiten dabei" ??? ;) Kann mich da noch an die PeugeotFreunde Deutschland und an das Forum der Peugeot-Fans erinnern :lol:
Das war Mitte 1999 wo ich angefangen hab, mich mit dem Thema Pug zu beschäftigen.
Dez. 1999 war ich dann auch mit dem ersten eigenen Auto dabei, meinem 306 *träum* 8)
Bild

Mitleid bekommt man geschenkt, NEID muss man sich verdienen!!!

Benutzeravatar
Lionfreak
Benzinsparer
Beiträge: 387
Registriert: Fr 29.08.03 00:00
Postleitzahl: 1220
Land: Oesterreich
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Woher kennt ihr dieses Board und die Homepage?

Beitrag von Lionfreak » Do 09.09.04 14:51

Hallo Admins!
Ja wie Speedy schon sagt, ich kenn das Forum auch schon länger.
Kannte auch die Peugeot Freunde Deutschland Seite.
Eigentlich sollten mehrfach Nennungen möglich sein. :lol:
Hab mich jetzt mal für eine entschieden.
Lg Lionfreak

Benutzeravatar
Timon
Administrator
Beiträge: 12592
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 18437
Land: Deutschland
Wohnort: Stralsund
Kontaktdaten:

Re: Woher kennt ihr dieses Board und die Homepage?

Beitrag von Timon » Do 09.09.04 14:58

> Speedy309gti schrieb:
> Warum gibts nicht als Antwort: "Ich war schon vor Parsimony-Zeiten dabei" ??? ;) Kann mich da noch an die PeugeotFreunde Deutschland und an das Forum der Peugeot-Fans erinnern :lol:
> Das war Mitte 1999 wo ich angefangen hab, mich mit dem Thema Pug zu beschäftigen.
> Dez. 1999 war ich dann auch mit dem ersten eigenen Auto dabei, meinem 306 *träum* 8)

Aber das war doch auch ein Parsimony-Forum, oder? Das habe ich dann mal zusammengefasst ;)

Gruss
Frank
Citroen C8, Diesel, 107PS, Automatik: Bild

Benutzeravatar
"Frank"
Auspuffpolierer
Beiträge: 2231
Registriert: Mo 20.01.03 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag von "Frank" » Do 09.09.04 15:29

Also ich hab zu Parsimony-Zeiten schon bei Google nach "Peugeot +Tuning +Forum" gesucht :lol:
406 Coupe *zerschellt* :motz: :heul:
Honda Civic Type-R :sieg: *Link*
206 Bel Air 1.4 :daumenhoch:

Benutzeravatar
blue206
NOS - Junky
Beiträge: 1120
Registriert: Fr 23.04.04 13:36
Land: Deutschland
Wohnort: 67489 Kirrweiler/Pfalz
Kontaktdaten:

Beitrag von blue206 » Do 09.09.04 17:11

Ich hab das Peugeotforum gefunden als ich bei google gestöbert habe. Suchbegriffe waren einfach Forum Peugeot und dann hab ich da irgendwo gefunden!

Gruß
Früher haben sich Frauen nach Männern mit dicken Autos umgeschaut,
heute schauen sie sich nach Männern um die ihre Tankfüllung noch bezahlen können!

Benutzeravatar
I-309
InPeugeotBettwäscheschläfer
Beiträge: 822
Registriert: So 23.05.04 19:48
Land: Deutschland
Wohnort: St. Wendel
Kontaktdaten:

Beitrag von I-309 » Do 09.09.04 23:52

habe so just for fun in die suchmasch. 309er eingegeben und bin auf Frank und darzel´s seite gestossen über ein link dann hier her und da bin ich nun :lol:
306 - Der Rivale

Benutzeravatar
Dj_205
Benzinsparer
Beiträge: 364
Registriert: Fr 07.05.04 01:13
Land: Deutschland
Wohnort: Pöttsching/Österreich

Beitrag von Dj_205 » Fr 10.09.04 02:29

Wenn ich mich recht erinnere hab ich damals in google Tuningteile für meinen 205 gesucht.
Als ich dann Peugeot205+Tuning eingab stand irgendwas Interesantes vom 205 und als ich mich so ein bisschen durch die Seite klickte merkte ich das es sich um ein Forum handelt. :idea:

War eigentlich nicht genau das was ich suchte aber mindestens genau so gut ( wenn nicht sogar besser :lol: ). Schlieslich habt ihr ja recht interresannte Links
Peugeot 205 XS verkauft an den höchstbietenden.....

Mach Papa stolz

Ravage206
Lenkradbeißer
Beiträge: 230
Registriert: Fr 23.04.04 16:50
Land: Deutschland
Wohnort: Schopp (Pfalz)

Beitrag von Ravage206 » Fr 10.09.04 07:29

Hab auch gegoogelt und damals die Begriffe "peugeot forum" eingegeben!
Bild
206, Tendance
1,6l 16V, 109PS
Bj. '04

"Die Farbe eines Autos ist vollkomen egal, hauptsache es ist schwarz!"

Benutzeravatar
CrazyD
Lenkradbeißer
Beiträge: 230
Registriert: Mi 01.09.04 12:19
Land: Deutschland
Wohnort: Freiburg im Breisgau
Kontaktdaten:

Beitrag von CrazyD » Fr 10.09.04 10:44

Also ich hab dieses Forum hier in einem anderem Forum (LINK) empfohlen bekommen. seit dem lese ich hier eigentlich recht regelmäßig mit, aktiv bin ich aber erst in den letzten Tagen geworden...

Grüßle

Antworten