WICHTIG: Forumsumzug

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Peugeot Forum Admins
Administrator
Beiträge: 123
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: überall zerstreut

WICHTIG: Forumsumzug

Beitrag von Peugeot Forum Admins » Di 20.04.04 21:11

Hallo,


in der Nacht vom 21.04.04 zum 22.04.04 wird das Forum umziehen. Es liegt dann auf unserem eigenen Server. Das Forum wird dann unter der Adresse http://board.peugeotforum.net/ zu erreichen sein. Uhrzeit des Umzug wird so gegen 01:00 Uhr sein. Wenn alles gut geht, dann ist der Umzug innerhalb einer Stunde erledigt. Aber Murphy hat ja seine eigenen Gesetze ;)


Das Adminteam steht euch natürlich jederzeit zur Verfügung, wenn ihr Probleme mit dem neuen Forum habt. Änderungswünsche werden wir versuchen umzusetzen. Der Server wurde noch nicht mit so einer Last getestet, aber wir hoffen, dass er das gut verträgt. Seht uns also Probleme in den ersten Tagen nach.


Und vor allem, vergesst eure Passwörter nicht. Wir werden in Zukunft nicht mehr in der Lage sein, euch eure Passwörter nachschicken zu können. Dafür gibt es eine Erinnerungsfunktion im Forum. Dafür ist es allerdings erforderlich, dass jeder seine Emailadresse eingibt. Das sollte das Erste sein, was ihr an eurem Profil überprüfen solltet...noch vor den Avataren *g*


Eurer derzeitiges Passwort ist auch für das neue Forum gültig. Schaut in euer Mailarchiv, falls ihr es nicht mehr wisst.


So, dann hoffen wir auf einen erfolgreichen Umzug.


Euer Adminteam

Benutzeravatar
Waldfee106
Admine
Beiträge: 6269
Registriert: So 05.01.03 00:00
Land: Deutschland

COOL

Beitrag von Waldfee106 » Di 20.04.04 21:29

Wir drücken dann mal gaaaaaaaaanz fest die Däumchen, dass alles gut geht!


*freu*


Liebe Grüße


*waldfee*

Benutzeravatar
Rajab306
Strafzettelsammler
Beiträge: 485
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Kloten, Schweiz
Kontaktdaten:

re: COOL

Beitrag von Rajab306 » Di 20.04.04 21:30

wuensch euch auch viel Glück!


PS: könnt ihr evtl. in dem fall noch mein passwort zuschicken? rajab@bluewin.ch


Danke!

Benutzeravatar
Epiphone79
Stopschildbremser
Beiträge: 3785
Registriert: Do 18.12.03 00:00
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

re: COOL

Beitrag von Epiphone79 » Di 20.04.04 22:02

Ich schätze, ich bräuchte mein Passwort auch nochmal.


Epiphone79@web.de


Danke euch!


Gruss


Torsten


>wuensch euch auch viel Glück!


>PS: könnt ihr evtl. in dem fall noch mein passwort zuschicken? rajab@bluewin.ch


>Danke!

Benutzeravatar
Michael54431
Mr. Schnitzel
Beiträge: 3308
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Ludwigsburg
Kontaktdaten:

re: COOL

Beitrag von Michael54431 » Di 20.04.04 22:16

ole ole, forum mit avatar :)


ich freu mich drauf !


mfg


michael

Benutzeravatar
Marc
Stopschildbremser
Beiträge: 3712
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 78628
Land: Deutschland
Wohnort: Schwobaländle - Schwarzwald

me too ...

Beitrag von Marc » Di 20.04.04 22:17

.. mir bitte auch nochmal !


info@marc-faist.de


THX & Greetings Marc

Benutzeravatar
Rajab306
Strafzettelsammler
Beiträge: 485
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Kloten, Schweiz
Kontaktdaten:

re: me too ...

Beitrag von Rajab306 » Di 20.04.04 22:24

super danke!


wäre es sogar evtl. möglich den benutzernamen zu ändern? *g*.. da ich keinen 306er sondern jetzt ein Coupe fahr, ist der name nicht mehr ganz aktuell :-)


aber eilt ueberhaupt nicht gelle!

Benutzeravatar
Skyflyer206
Handbremsen-Wender
Beiträge: 754
Registriert: Di 01.10.02 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: 52152 Simmerath
Kontaktdaten:

re: COOL

Beitrag von Skyflyer206 » Di 20.04.04 23:35

bräuchte meins auch noch mal, hab die mail net mehr das kryptische pw ist nur in den cookies... habs sonst nirgentwo stehen


Skyflyer01@web.de


und viel glück für den Umzug!

MyVote
Zufrühabschnaller
Beiträge: 634
Registriert: Mi 21.03.01 00:00

re: WICHTIG: Forumsumzug

Beitrag von MyVote » Mi 21.04.04 08:45

Habe lange zurückgehalten nach der Passwort-Frage... jetzt ist glaub ich der richtige Zeitpunkt für mich, nach dem Passwort zu fragen :-)


Könnte ich noch bekommen?


Grüssle (noch) vom Ulmer Münster, Michael...

Benutzeravatar
pongi
Kann nicht ohne Forum überleben
Beiträge: 8311
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Radolfzell am Bodensee (bei Konstanz)
Kontaktdaten:

wie erreiche ich dann das forum?

Beitrag von pongi » Mi 21.04.04 10:23

kann ich immer noch über www.peugeotforum.de ins forum kommen oder nur noch über dieses board.peugeotforum.de??


matthias

Antworten