2 beiträge wurden gelöscht...

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Peugeot Forum Admins
Administrator
Beiträge: 123
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: überall zerstreut

2 beiträge wurden gelöscht...

Beitrag von Peugeot Forum Admins » So 22.02.04 23:02

weil wieder die namenszeile als textzeile missbraucht wurde.


gruss


obelix

Benutzeravatar
Danny_406
Politessen-Verehrer
Beiträge: 1373
Registriert: Mi 15.01.03 00:00
Postleitzahl: 12055
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

re: 2 beiträge wurden gelöscht...

Beitrag von Danny_406 » So 22.02.04 23:06

>weil wieder die namenszeile als textzeile missbraucht wurde.


>gruss


>obelix


aber ist denn der name nicht frei wählbar????

Peugeot Forum Admins
Administrator
Beiträge: 123
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: überall zerstreut

re: 2 beiträge wurden gelöscht...

Beitrag von Peugeot Forum Admins » Mo 23.02.04 05:51

>>weil wieder die namenszeile als textzeile missbraucht wurde.


>>gruss


>>obelix


>aber ist denn der name nicht frei wählbar????


Hallo,


ja, der Name und nur dafür soll die Namenszeile auch da sein. Nicht, um schon einen Teil des Beitrages dort reinzuschreiben oder den anderen mitzuteilen, dass man sein Passwort gerade wieder nicht dabei hat. Einfach nur der Name. Zu lange Texte in der Namenszeile drückt dir Boardansicht nur unnötig auseinander.


Gruss


Frank

Antworten