Achtung 306er mit Klima

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Ösi_Pug

Achtung 306er mit Klima

Beitrag von Ösi_Pug » Sa 12.05.01 19:40

Bei meinen 306 (Baujahr 97) hab ich momentan das problem das die Klimaanlage nicht mehr funktioniert


in der werkstätte wurde mir gesagt das da irgendwelche Leitungen durch-oxydiert wären die teile kosten so an die 400,-DM + das neubefüllen der klimaanlage und Arbeitszeit kostet mich die reparatur so ca. 650,-DM hat da schon jemand erfahrungen damit gemacht ob man da eventuell noch was auf Kulanz oder garantie repariert bekommt,


ohne Klima ist das Auto ja gleich mal 1500 DM weniger wert .

Antworten