Kabel zur Lambdasonde

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Fedi

Kabel zur Lambdasonde

Beitrag von Fedi » Sa 12.05.01 14:38

Hi !!


Wollte heute an diesem schönen Tag meinen neuen Fächerkrümmer in meinen 106er einbauen. Nun stellt sich nur folgendes Problem. Bei dem Fächerkrümmer von DEVIL


sitzt die Sonde weiter hinten als bei dem normalen Krümmer. Frage: kann ich die 4 Kabel einfach verlängern und mit Schrumpfschlauch isolieren oder muß ich noch mehr beachten?


Fedi

funky kowal

Re: Kabel zur Lambdasonde

Beitrag von funky kowal » Sa 12.05.01 15:06

na logn daß du das kannst! und mit kabelbinder befestigen, damit es nicht durchscheuert

Antworten