Auto geholt, lackiert

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Andreas H
ADAC-Fan
Beiträge: 527
Registriert: Mi 21.03.01 00:00

Auto geholt, lackiert

Beitrag von Andreas H » Fr 11.05.01 16:56

Hey,


ich habe mein Auto wieder, frisch lackiert. Und Pgt Bremen hat mir die Garantiebestimmungen ins Auto gelegt... Danach habe ich nur eine "Korrosionsschutz-Garantie", keine Lack-Garantie. Trotzdem haben sie es kostenlos gemacht ;-)) Und die Kupplung klackt auch nicht mehr, ebenfalls Kulanz.


Zu den Klacken an den Federbeinen: kann es sein, daß die Federn an irgendetwas im Radhaus hängenbleiben (Plastikverkleidung, etc)??? Das würde die Geräusche am besten beschreiben.


Und Subwoof3r: Du bist mehr als schnell...


Gruß


Andreas

frag

Re: wieso wurde lackiert? o.T.

Beitrag von frag » Fr 11.05.01 17:13

>Hey,


>ich habe mein Auto wieder, frisch lackiert. Und Pgt Bremen hat mir die Garantiebestimmungen ins Auto gelegt... Danach habe ich nur eine "Korrosionsschutz-Garantie", keine Lack-Garantie. Trotzdem haben sie es kostenlos gemacht ;-)) Und die Kupplung klackt auch nicht mehr, ebenfalls Kulanz.


>Zu den Klacken an den Federbeinen: kann es sein, daß die Federn an irgendetwas im Radhaus hängenbleiben (Plastikverkleidung, etc)??? Das würde die Geräusche am besten beschreiben.


>Und Subwoof3r: Du bist mehr als schnell...


>Gruß


>Andreas

Andreas H
ADAC-Fan
Beiträge: 527
Registriert: Mi 21.03.01 00:00

Kotflügelkanten: Lack abgeblättert.... oT (o.T)

Beitrag von Andreas H » Fr 11.05.01 18:10

kein Text

Benutzeravatar
Da Joe Baker
ADAC-Fan
Beiträge: 503
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 34121
Land: Deutschland
Wohnort: Kassel

Re: Auto geholt, lackiert

Beitrag von Da Joe Baker » Fr 11.05.01 18:33

Erscheint dieses "Klacken" auch bei ebener Fahrt oder nur bei Bodenwellen ?

Andreas H
ADAC-Fan
Beiträge: 527
Registriert: Mi 21.03.01 00:00

Nur Bodenwellen...

Beitrag von Andreas H » Fr 11.05.01 19:21

>Erscheint dieses "Klacken" auch bei ebener Fahrt oder nur bei Bodenwellen ?


Erscheint nur bei Bodenwellen bei langsamer Fahrt (bis etwa 60), auf der Autobahn ist nichts. Und die Begrenzer sind es auf keinen Fall (haben die ja gemutmaßt), ich habe mir einen Huppel gesucht und bin bin etwa 130 rauf - da setzt er auf den Begrenzern auf: kein Geräusch. Für mich klingts es, als ob die Feder wo hängen bleibt...


Gruß


Andreas

Torben
Handbremsen-Wender
Beiträge: 715
Registriert: Mi 21.03.01 00:00

Hatte ich auch!!! Scheiß Lackierung!!!

Beitrag von Torben » Fr 11.05.01 22:50

Hi Andreas, hatte ich auch! Einfach an der Kante der komplette Lack eingerissen.


Zum Glück habe ich jetzt ordentlichen Lack drauf!!!


Gruß Torben

Antworten