306: Schließzylinder, Türgriff, Seitenschwellerverkleidung ausbauen?

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Benutzeravatar
*firemaster*~
Benzinpreisignorierer
Beiträge: 2537
Registriert: Mo 21.06.10 11:44
Postleitzahl: 51647
Land: Deutschland
Wohnort: GM

306: Schließzylinder, Türgriff, Seitenschwellerverkleidung ausbauen?

Beitrag von *firemaster*~ » Do 18.08.22 20:30

Hallo zusammen.
Leider ist mir jemand in mein geparktes Auto gefahren.
Ich muss also einiges richten.
Ich bräuchte Tips zu folgen Sachen, bzw wie ich diese aus und wieder eingebaut bekomme:

-Schließzylinder der Fahrertür( Für den Schlüssel, nicht das Schloss).
-Den Türgriff (Ist der genietet??))
-Seitenschwellerverkleidung

306 von 2001

Vielen Dank
:zwinker:

Kartsport
Radarfallenwinker
Beiträge: 29
Registriert: Mo 08.11.21 20:48
Postleitzahl: 33334
Land: Deutschland

Re: 306: Schließzylinder, Türgriff, Seitenschwellerverkleidung ausbauen?

Beitrag von Kartsport » Di 23.08.22 19:04

Also den Zylinder weiß ich.Die Türverkleidung abbauen, Die Folien ablösen und dann von innen das Klemmblech zur offenen Seite schieben.
Ist aber besser wenn du dafür das ganze Schloß löst dann hast du mehr Platz und kansnt diese kleinen Klemmösen besser öffnen .Der Türgrif ergibt sich dann von selbst wenn du erstmal draufschauen kannst.
Ach ja zuerst solltest du bei der Volkshochschule den kleinen Gynäkologenlehrgang belegen

Antworten