Peugeot 207 USB/AUX/Bluetooth Box immer mal wieder weg

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Lip87
STVO-Fan
Beiträge: 6
Registriert: Di 04.08.20 19:13
Land: Deutschland

Re: Peugeot 207 USB/AUX/Bluetooth Box immer mal wieder weg

Beitrag von Lip87 » Di 11.08.20 20:08

Also das bluetooth Modul ist doch nicht direkt im radio verbaut es soll wohl irgendwo ein Bluetooth steuergerät verbaut sein. Weiß zufällig jemand wo das bluetooth steuergerät im peugeot 207 verbaut sein soll ? :)

Black-Lion-King
Serien-Wagen-Fahrer
Beiträge: 1
Registriert: Do 22.09.22 11:37
Postleitzahl: 66849
Land: Deutschland

Re: Peugeot 207 USB/AUX/Bluetooth Box immer mal wieder weg

Beitrag von Black-Lion-King » Fr 10.11.23 14:44

Hauch wenn die Antwort dem Themen Starter nichts mehr hilft ist hier die Antwort

Due USB Bix sitzt hinter dem Handschuhfach.

Auf der rechten Seite kann man eine Klappe öffnen und dann sieht man die Box.

Aber ob die Box Strom von Radio oder direkt von der Zündung bekommt (Freisprecheinrichtung funktioniert auch bei ausgeschaltetem Auto ) weiß ich nicht.

Evtl kann das noch jemand ergänzen.

Antworten